An die Herren der Schöpfung aber auch an weibliche Geschöpfe, was bedeutet ein rotes Herz und ein Kusssmiley?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben solche Symbole immer was mit Zuneigung zutun. Ich denke wenn ihr euch gut verstanden habt und nun auch noch schreibt, dann möchte er dir damit mitteilen, dass er dich mag und seinen Sätzen mehr Aussagekraft geben.

Wie viel Wert du denen geben kannst, also wie genau er zu dir steht (emotional) kann man jetzt ohne Weiteres natürlich nicht sagen.

Das ihr beide interessiert an den jeweiligen seid, wenn es dann noch mehr sein möchte müsst ihr euch verabreden denn wenn das nur so weiter geht passiert nichts. Wenn du ihn willst musst du es dann auch klarmachen

Es bedeutet, dass er dich sehr gerne hat. Aber jeder interpretiert diese Emojis einfach anders.. Klar ist es was positives, aber kann auch sein, er verschickt sowas öfters, dass es bei ihm halt ne ganz normale freundschaftliche Bedeutung hat

Was bedeutet das rote Herz bei Snapchat?

Welche Bedeutung hat das rote Herz das bei Snapchat rechts neben dem Namen eines Kontaktes steht? Bisher kannte ich nur die gelben Herzen, die bedeuteten, dass beide dem anderen am meisten geschickt haben. Aber warum jetzt rot?

...zur Frage

Was bedeutet dad?

Hallo ich bin 15 und Snape mit einem jungen 16 täglich jedoch antwortet er mir meistens erst nach 2,3,4 Stunden. Selten schickt er mir auch ein rotes Herz jedoch reagiere ich meistens nicht darauf. Wenn ich welche Snape schickt er welche zurück ich aber verunsichert da es meistens ein lägere Zeit dauert. Ich stehe auf diesen Jungen. Stadt er auch auf mich oder wie sieht er mich

...zur Frage

Ins Herz geschlossen?

Was genau bedeutet es, wenn mir jemand sagt, ich habe dich ins Herz geschlossen? Ist jemand verliebt? Mag er mich nur? Kurz zum Hintergrund- Wir kennen uns seit 14 Wochen und haben uns öfters getroffen und geküsst. Wir sind beide auf Beziehung aus, Affäre oder ähnliches kommt nicht in Betracht. Zu uns-wir sind Ende 20 und Anfang 30!

Danke im voraus für eure Einschätzungen

...zur Frage

Was bezweckt ein Mädchen damit?

Seit ca. 3 Wochen Snape ich täglich mit einem Mädchen aus meiner Umgebung. Wir haben sogar schon ein rotes Herz. Sie sendet mir manchmal einfach Videos in welchen sie einen Filter anwendet und dann 1-2 min ihr Gesicht damit zeigt und verändert. Was bezweckt sie damit? Was soll / kann ich darauf Antworten was erhofft sie sich? Wenn ich schreibe, dass sie süß ist sie: nein gar nicht wie kommst du darauf. Wir beide sind 16 wenn es hilft.

...zur Frage

Was bedeutet der Kussmundsmiley?

Also ich schreibe seit ca 2 Monaten mit einem Typen, der schüchtern ist..Wir verstehen uns super, treffen uns, haben uns aber erstmal darauf geeinigt eine enge Freundschaft zu führen und dann weitergucken, ob auch mehr geht. Jetzt schickt er mir bei "gute nacht" immer ein rotes Herz oder ein Kussmundsmiley, obwohl er sowas nur in einer Beziehung schreibt..hat er gesagt. Generell ist er wie gesagt sehr schüchtern und hat nicht so viele Erfahrungen..Hat das jetzt ne Bedeutung oder alles nur rein freundschaftlich? Weiß da jemand was? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Warum macht mein Herz das?

Ich habe das schon Mal letztes Jahr einmal gehabt und in den letzten Wochen mehrmals.. letzte Woche beim Sport wo ich mich gar nicht richtig angestrengt habe fing mein herz auf einmal richtig heftig an zu klopfen so daß ich es bis zum Hals spürte und es schlug bestimmt doppelt so schnell wie der normale Herzschlag. Ich dachte das kommt vielleicht wegen dem Sport oder so aber heute saß ich ganz normal und ruhig im Unterricht und auf einmal fängt das wieder an . Beide Male ging das so 30sek-2min . Was ist das und was bedeutet es? Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?