An die Herren der Schöpfung aber auch an weibliche Geschöpfe, was bedeutet ein rotes Herz und ein Kusssmiley?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben solche Symbole immer was mit Zuneigung zutun. Ich denke wenn ihr euch gut verstanden habt und nun auch noch schreibt, dann möchte er dir damit mitteilen, dass er dich mag und seinen Sätzen mehr Aussagekraft geben.

Wie viel Wert du denen geben kannst, also wie genau er zu dir steht (emotional) kann man jetzt ohne Weiteres natürlich nicht sagen.

Es bedeutet, dass er dich sehr gerne hat. Aber jeder interpretiert diese Emojis einfach anders.. Klar ist es was positives, aber kann auch sein, er verschickt sowas öfters, dass es bei ihm halt ne ganz normale freundschaftliche Bedeutung hat

Das ihr beide interessiert an den jeweiligen seid, wenn es dann noch mehr sein möchte müsst ihr euch verabreden denn wenn das nur so weiter geht passiert nichts. Wenn du ihn willst musst du es dann auch klarmachen

Was möchtest Du wissen?