Ich will Rache an meinem Ex?

11 Antworten

Blockiere den Typen in den sozialen Medien und ignoriere seine Kontaktversuche, damit tust Du ihm am meisten weh!

Vergiss Deine Rache, die belastet Dich nur, und wende Dich den positiven Dingen in Deinem Leben zu. Wenn Du dauernd im Schmutz der Vergangenheit wühlst, blockierst Du Dich selbst und erschwerst Dir den Aufbruch zu neuen Ufern!

1. Ihn überall blockieren

2. Ihn komplett ignorieren, auf keinen Fall zu ihm zurück oder Kontakt aufnehmen

3. Dich ablenken, in der Gegenwart leben, die Vergangenheit ruhen lassen.

4. Einen tollen Typen finden der dich aufrichtig liebt

5. Das Gesicht von deinem Ex sehen, wenn du Hand in Hand mit deinem Traumjungen die Straße entlangehst.

Er wird sich in den A*** beißen und ärgern das er dich so behandelt hat. Und dieses schlechte Gewissen was er dann hat wenn er dich glücklich mit nem anderen sieht ist die befriedigendste "Rache" überhaupt. So zeigst du ihm "über dich bin ich hinweg, ohne dich bin ich besser dran, Looser."

Hi... Rache kannich gut verstehen. Aber denke an Deine Zukunft. Mich hat meine Fraa verlassen. Ist auf Slellland gezogen.

Sie schuldet mir mal eben mal 15 000 Euro..

Wir Telefonieren immer noch.

Ich kann meiner Frau nichts Übel nehmen. Ich kann ihr nichts böse nehmen.

Das ist eine Liebe, die niemand versteht.

Auch als Mann kann man durchgeknalllt sein.

Sie habe ich zweimal kennengelernt. Einmal als one Night stand. Das andere mal 2 jahre später... Sie sagte nur... "mein Schatz," Das ist ihr nur so rausgerutscht.. danach hatte sie mich. Diese Frau werde ich bis jetzt nicht mehr los.

Sie ist das gröste Vwerhängnis was ich jeh hatte.

Mario

Rache ist gut... Ich habe schon so einige Frauen hinter mir...

Aber ich werde immer so doof sein ihnen zu helfen.

Einen Ton von ihnen. Ich werde helfen.

Aber leider ist mein Konto gerade auf 600 Kronen runter. 80 Euro.

Eine Frau schuldet mir noch eben mal 15 000 Euro.

Wenn ich das Geld wieder hätte würde es mir gut gehen.

Ich werde sie nie verklagen.

Ich bin stolz auf diese Frau.

Ich würde ihr nie etwas antun.... wenn siie es kann sie wird mir es zurükzahlen. Vieleicht bin ich auch zu naiv

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Mario

0

Es tut mir sehr leid was mit dir passiert ist, Mario.
Das Leben geht weiter ich hab die Rache schon vergessen, du bist toll und hast eine tolle Frau verdient.

0

Rache an der Ex-besten-Freundin?

Ich war 3 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Vor einem halben Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt. Sie hatte damals schon einen Freund, also habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, warum sie so sehr mit meinem Freund befreundet war. Im Sommer hat sie dann mit mehreren Typen rumgemacht, geflirtet etc. Letztendlich hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ein paar Wochen später wurde mein Freund immer komischer. Ich habe von einer anderen Freundin erfahren, dass meine beste Freundin was mit zwei anderen Jungs und meinem Freund hat (Nacktbilder, Cs, whatever). Sie ist eine richtige online Bitch. Meine Frage an euch: wie kann ich mich rächen? Und habt ihr Ideen, was ich mit unseren BFF-Halsketten/Armbändern tun kann?

...zur Frage

Aus Rache Sex mit seinem besten Freund

Hallo zusammen :) Mein Freund und ich sind schon ein paar Monate zusammen. Am Anfang waren wir in einer offenen Beziehung (haben also auch mit anderen unseren "Spaß" gehabt). Vor 2 Wochen haben wir beschlossen offiziell zusammen zu sein und nicht mehr mit anderen Leuten was zu haben. Die Idee kam von ihm. Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich habe ihm natürlich dummerweise geglaubt. Letze Woche habe ich dann herausgefunden, dass er mit einer meiner Freundinnen geschlafen hat und aus Rache habe ich mit seinem besten Freund Geschalfen. Ich weiß nicht ob ich mit ihm schluss machen soll. Eigentlich stört es mich an sich nicht, dass er mit anderen Mädchen sex hat ich weiß also auch nicht wieso ich mit seinem Kumpel geschlafen habe. Vielleicht weil er mich angelogen hat als er sagte er leibt mich. Aber wir sind es beide gewohnt in einer offenen Beziehung zu sein also ist das ja alles nicht so schlimm oder? Sollte ich mit ihm reden oder das ganze einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?