Rache an meine Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach trennen. Sie hat dich nicht verdient!

Wenn du dich mit der gleichen Tat an ihr rächen willst, bist du keinen Deut besser als sie. Ich würde mich nicht auf dieses Niveau hinunterlassen.

LG 😊

10 mal mit 15 ? Hoffentlich wenigstens mit dem selben Typen ?

Bist du sicher ? Also wie kam das denn raus ? In dem Alter erzählen ja manche gern mal irgendwelche Gerüchte für Drama.

Rache hilft nicht wirklich. Hab ich auchmal gemacht bei einem Exfreund. Mir gings danach nicht wirklich besser.

Mach einfach Schluss und triff eine die besser is als sie.

RandomAcc229
Fragesteller

Naja also sie hat es mir grinsend erzählt und gesagt dass es meistens verschiedene waren.

Und ich werde keine mehr finden da ich nichtmal weiß wie ich sie gefunden habe hört sich dumm an ist es auch aber bin nicht gerade der hübschestw

xDavina  03.09.2023, 23:34
@RandomAcc229

Wtf ? wieso bist du überhaupt noch mit der zusammen ? Ghoste die einfach.

RandomAcc229
Fragesteller
@xDavina

Weil sie redet wenigstens noch mit mir und sonst habe ich halt niemanden

keine ahnung wie du dir 10 mal gefallen lassen konntest, dass dich dieses mädchen betrügt, aber wenn du es vorher schon gewusst hast, hast du irgendwo eine mitschuld. ich denke kaum dass es sie juckt, wenn du sie ebenfalls betrügst. wer das 10 mal hintereinander macht, der kann keine gefühle für jemanden haben.

selbst wenn du jemanden auf zwang finden solltest: viel bringen wird es dir nicht. am besten du radierst sie einfach aus deinem leben ohne viel drumrum zu reden

Kindergarten. Die beste Rache ist immer das persönliche Glück. Vom Schaden anderer kannst du dir nichts kaufen.

Wenn du ihr unbedingt eins reindrücken willst, dann habe eine gesunde Beziehung, und lade für sie gut sichtbar regelmäßig all die tollen Momente hoch die ihr gemeinsam habt-
So sieht sie was ihr entgangen ist falls sie sich überhaupt um dich schert.

Dann machst du es nicht besser schluss machen is am besten