Betrogen?

2 Antworten

was soll ich tun

Hi. Formuliere die Frage so, dass aussenstehende ein Bild von eurer Beziehung haben, dann kann man Antworten geben, die passen. Daran erkennt man auch, dass es Dir was bedeutet, im Moment sehe ich nur ein paar Worte hingeklatscht. Wenn die Beziehung Dir wichtig ist, sollte man das sehen. Vor allem die Freundin. Hier wirkt es nicht so.

Borat88
Fragesteller

Ja also meine Freundin bedeutet mir alles auf der Welt ich liebe sie und will sie nicht verlieren

nochnefrage  09.01.2024, 07:59
@Borat88

Hi, und dann so ein Minitext, den Du nicht ergänzt, selbst nachdem Du betonst, sie sei Dir wichtig? Es wirkt anders. und die Frage ist, warum Du dann die Beziehung riskierst mit einem Seitensprung.

Ich hab jetzt schon ein vielfaches von dem an Text geschrieben im Vergleich zu deinen Beiträgen hier. Für mich ist klar, von mir kommt dazu nichts mehr.

Hey,

das sieht mir jetzt nicht so aus als wenn es dir sehr leid tut, ich möchte dir aber nichts vorwerfen, aber wenn du betrügst, kann dir die Beziehung ja nicht so wichtig gewesen sein.

Lg: Enoki

Borat88
Fragesteller

Doch schon ich war nicht ganz bei mir wenn du verstehst hab bisschen zu tief ins Glas geschaut

nochnefrage  09.01.2024, 08:01
@Borat88

Doch noch etwas dazu: Dann trink in Zukunft nicht mehr. Das allerdings ist kleine Erklärung dafür, warum Du die Frage nicht ergänzt - wenn sie angeblich so wichtig ist für dich. Davon kommt hier nicht an!