Ist es gerechtfertigt jemanden zu schlagen wenn dieser euch vor laufenden Kameras in einer TV Show betrogen hat und danach so tut als wäre es eure Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht gerechtfertigt, aber nachvollziehbar 89%
unverständlich für mich 11%
ja es ist gerechtfertigt körperlich zu werden 0%

2 Antworten

Wer Gewalt als Lösung sieht kann nicht im Recht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shark1  01.06.2023, 16:05

Sehe ich etwas ander,s. Wer mich beklaut bekommt auf die Kauleiste, wer mich stalkt ebenfalls, wer mich zusammenschlagen will auch.

Eigenes Risiko.

verreisterNutzer  01.06.2023, 23:10
@Shark1

Gut,, dass wir uns im realen Leben nicht begegnen müssen.Gewaltbereite Menschen verabscheue ich zu tiefst

Shark1  01.06.2023, 23:14
@verreisterNutzer

Gut so, eine weniger bei der ich aufpassen muss ob sie mich beklaut, lügen über mich verbreitet, mir Schläger auf den Hals hetzt oder mein Auto abfackelt.

Shark1  01.06.2023, 23:22
@verreisterNutzer

Das habe ich auch mal. Mein leben lang bis 2012. Sie wollten auf die Schnauze, sie bekamen auf die Schnauze. Ich hatte bis 2012 keine einzige Schlägerei. Mit niemandem. Ich kam gar nicht in solche Situationen. Aber gegen Psychopathen hilft nur das.

nicht gerechtfertigt, aber nachvollziehbar

Ich verstehe das man da wütend ist und eine Ohrfeige ist auch verdient. Aber dennoch sollte man es lösen indem man die Pfeife vor die Tür setzt und mit diesem Idioten keinen Kontakt mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈