Ist ein Bachelor mit seiner Auserwählten nach der Show zusammengeblieben?

5 Antworten

Ich weiß, dass ein englischsprachiger Bachelor (ich weiß nicht genau welches Land) seine Auserwählte geheiratet hat. Beim deutschen Bachelor habe ich von einem Paar mitbekommen, das länger zusammen war, aber sie haben sich nach einer weiteren gemeinsamen Reality-Show-Teilnahme getrennt.

Hab gerade gelesen, dass der Bachelor vom letzten Jahr noch mit seiner Auserwählten zusammen ist :)

sind die nicht eigentlich alle in der Sendung um "bekannt" zu werden?
Wer braucht da schon eine Beziehung?!

Nein. Die sind alle oberflächlich und suchen nur den geeigneten Partner für Geschlechtsverkehr.

Ich wtte die waren niemals zusammen. Das sind Schauspieler die dir vorgespielt haben man könnte in einer solchen Show glauben sie sei echt.

Haruktora  24.04.2023, 01:19

Ob das alles Schauspieler sind mag ich bezweifeln, eher Laiendarsteller.

Vor Jahren war dort auch einer aus der Band Eskimo Callboy in der Bachelorette Version dabei.

Nein das ist sowieso alles nur gespielt.