Wer schaut heutzutage noch so Shows wie der Bachelor,DSDS und Dschungelcamp und Warum?

9 Antworten

Die meisten dieser Shows sind auch Blödsinn.

Dschungelcamp jedoch findet mit Leuten statt, die wissen worauf sie sich einlassen und ist aufgrund der Extremsituation, in der sie sich befinden, eine hervorragende und amüsante Sozialstudie.

Ich schaue es selten. Mir dient es der reinen Belustigung. Einfach genial wie manche Menschen bloßgestellt werden und sie gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen

Ich schaue von den genannten Sendungen nur IBES; weil ich mich gut unterhalten fühle, auch wenn es Trash ist. Man weidet sich am Unglück vermeintlich Prominenter und die Moderation ist sehr witzig.

Also ich schaue es nicht. Ich mag Sendungen dieser Art einfach nicht. DSDS hat so viel ich gehört habe immer schlechtere Einschaltquoten.  Das ist sowieso alles gestellt und Fake.

Also ich schau es nicht und Habs nie wirklich geschaut aber die Zuschauer waren meiden 13-16 jährige mädchen