Schaut ihr Trash TV?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht mehr, aber dafür schaue ich mir Mr Trash TV auf YouTube an. Der macht sich echt gut über solche Sendungen lustig.:D

Nein gucke ich nie. Das ist für mich Volksverdummung. Das kann man sich als denkender Mensch nicht wirklich ernsthaft anschauen. Ganz am Anfang habe ich zugegeben mal ein zwei Folgen vom Dschungelcamp geschaut weil so viel darüber geredet wurde war mir aber zu dumm. Aber dennoch kann ich mir vorstellen das einige wenige die da mitmachen sich extra dumm stellen wenn auch nicht alle damit die Zuschauer denken ach wie klug sie selbst doch seien . Dann kann man sie schön mit Gewinnspielen und Anrufen abzocken. Aber ich habe früher mal diese blöden Gerichtshows angesehen . Ich weiß selbst nicht mehr warum.

Nein, ist nur niveauloser und teils auch geschmackloser Schrott.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an sowas toll findet, aber solange ich es nicht schauen muss, soll jeder mögen, was er möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dschungelcamp ab und zu wegen der super Comedy die die Moderatoren liefern. Alles andere ist mir echt zu trashig. Zumal ich die ganzen "Stars" meist nicht mal kenne.

Kaum, und wenn dann nur das Dschungelcamp. Das habe ich aber eigentlich nur wegen des meiner Meinung nach göttlichen Humors der Moderatoren geschaut xD

Was möchtest Du wissen?