Alle Sendungen auf RTL Fake?

10 Antworten

xD man muss schon ziemlich...... wenn man nicht merkt dass 95% aller Sendungen von RTL gefakt sind.

Vor allem wenn so ziemlich alle Sendungen auch noch so billig daher kommen.

Grundsätzlich sind die Nachmittag-Machwerke allesamt Fakesendungen.Das Dschungelcamp ist sicherlich kein kompletter Fake ,aber mit der gezielten Auswahl von Szenen und Interpretation des Senders kann man das natürlich auch in eine bestimmte Richtung lenken.Ein anderes Beispiel wäre die Sendung DSDS, in der die Castings natürlich je nach Bedarf zusammengeshcnitten werden ( mitunter auch Dinge, die gar nicht gleichzeitig stattfinden) und marktgerecht in Szene gesetzt wird.

Rach behauptet indes, seriös und realitätstreu zu arbeiten.

Sabazius25  24.01.2012, 21:58

Übrigens faked RTL sogar in der Nachrichtensendungen, z.B. durch gezielte Instruktionen an Passanten während Interviews von Passanten und Reportern gleichermaßen, wie sie sich zu verhalten haben.

Tatsächlich haben all diese Sendungen ein grobes Skript, also eine Art Drehbuch, was passieren kann/soll. Jeder Schauspieler äh Darsteller äh Mensch bekommt bestimmte Verhaltensanweisungen, auch, wie er seinen Charakter darzustellen hat, oder welche Aktionen er im Laufe der der Zeit bringen könnte. Wenn sie das nicht machen würden, wäre es sehr schnell langweilig, und es würde eher mal nichts passieren. Genaue Drehbücher mit Sätzen und Szenendreh gibt es allerdings nicht.

jungle camp ist auch fake weil die sind nicht in nem echten jungle sondern irgendwo abgelegt in nem umzäunten gebiet ka wo aber nicht im jungle

Jede Sendung ist gefakt und alles abgesprochen wer was machen soll und so. Das ist leider die Wahrheit. Aber die machen dass um die Quten zu halten.