ist "der bachelor" echt, oder ein typischer rtl-fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop, weil 78%
teils, teils, weil 22%
nop, weil 0%

4 Antworten

jop, weil

ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei intelligente Frauen so was abziehen, wie Anja und Sissi. Das die so was mitmachen und noch grinsen, wenn die eine den begehrten Mann küsst...bzw knutscht ER ja beide. erst eine, dann die andere....spätestens, wenn der die dritte ausprobiert, würd ich an deren Stelle die Koffer freiwillig packen. So einen, der in allen anderen Mündern rumleckt würde ich nicht wollen. Das ist unrealistisch, deswegen Show. Und ausserdem sind drei Weiber dringeblieben, die olle Paule gar nicht will. Da steckt eindeutig RTL dahinter ! Das ist nicht Pauls Entscheidung gewesen !

teils, teils, weil

denke die sendung kann evt ernst gemeint sein aber wenn überhaupt hat er einschrängungen das personen drinn bleiben die es pannend machen so wie diese japanerin

jop, weil

Alle diese Sendungen sind Fake. es läuft alles nach Drehbuch und mit Laienschauspielern ab. Teilweise sind sogar Sendungen wie Supertalent oder Superstars gefaket.

teils, teils, weil

es wird spekuliert das der ne freundinn hat :D

VinceThePrince
Fragesteller

hahaha :D das wärs ja