und wenn dein dad reinkommt hand aus der hose und alles ist easy bei jungs ist das schwieriger ^^

...zur Antwort

abschließen oder auf der toilette dann kann dein dad nicht dazwischenkommen ansonsten ist das glaub ich normal nicht unbedingt so früh aber trotzdem normal

...zur Antwort

ich würde eher blasen sagen hab das auch manchmal nach denm fußball und dass ist nicht schlimm geht schnell wieder weg könnte aber auch fußpiltz sein aber auch das ist nicht schlimm zur apotheke und den sagen du brauchst was gegen fußpiltz und die erklären dir das dann wenns in 2 tagen nicht weg ist ists wahrscheinlich fußplitz

...zur Antwort

es hört sich an als wärst du dir doch nicht so sicher ob du ihn liebst und solang du das nicht bist wird es auch nicht leichter es zu sagen hier erstmal mein respekt dafür dass du das wort liebe nicht so vergewaltigst aber zurück zum thema werde dir erstamal klar darüber wie sehr du ihn magst. wie genau das funktionieren soll ist schwer zu sagen am besten etwas abwarten und den rest wirst du schon spüren. du kannst ihm aber auch davon erzählen wen er dich liebt wird er dir helfen ihn auch zu lieben

...zur Antwort

Du kannst die Bedeutung einiger Neonazistischen Zeichen und Symbole selbst ergoogeln. Bei einigen Seiten wie Wikipedia ist dann auch die Herrkunft und Bedeutung erläutert. Die "nordische Mythologie" kommt wahrscheinlich von dem Gedanken einer arischen Welt also auch der rein deutschen Abstammung, also ähnlich wie die "nordische Mythologie" und die germanische Mythologie.

...zur Antwort

nein das kannst du ruhig dran lassen ist ja auch nicht anders als ob du den stecker der festplatte raus machst also ist es egal

...zur Antwort

mit weltall ist das innere / der geist gemeint und der spruch soll (so verstehe ich ihn ) aussagen, dass das nichts die ewigkeit die Vergangenheit und die Zukunft in uns vorhanden sind und wir diese erforschen sollen wie die menschheit es mit dem weltall versucht.

...zur Antwort

Soll ich ihn Anschreiben. Oder auf eine Nachricht von ihm warten?

Huhu :)

Ich bin 14 und habe am Freitag einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Er ist 15. Er hatte mich angetanzt und wir haben eine Stunde lang miteinander getanzt, dann mussten wir beide gehen, da dann 0 Uhr war. Er hat mir seinen Facebook Namen gegeben. Ich habe ihn dann gestern geaddet, er hatte angenommen & ein Bild von mir geliket . Dann kam von mir nichts zurück, da ich dann mit ner Freundin verabredet war. Als ich wieder Zuhause war, habe ich gesehen das er mir ein Herz auf die Pinnwand gepostet hat. Ich habe es geliket & ein Herz zurück geschrieben und er hat meins dann auch geliket . Da ich gesehen habe, dass er on ist habe ich ihm dann Hey geschrieben und es entstand ein gutes Gespräch , er kam auch überhaupt nicht gelangweilt/genervt rüber , eher das er Interesse hat. Dann hat er gesagt, wenn er mich nervt soll ich es sagen und er hatte einen traurigen smiley gemacht. Ich habe dann gesagt das er nicht nervt und ich eher denke das ich nerve. Er meinte , auf keinen fall, er findet es schön mit mir zu schreiben . Dann haben wir noch ne Stunde weiter geschrieben & dann musste er schlafen . Meinte aber, dass er sich freuen würde wenn wir morgen weiterschreiben würden. Und hat ein herz und einen Kuss smiley hintergesetzt. Eben war er dann ne halbe Stunde on,hat mich aber nicht angeschrieben :( Soll ich ihn nochmal Anschreiben ? Oder hat er doch kein Interesse ? Soll ich warten bis er mich anschreibt ?

Danke!!

...zur Frage

wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihn doch einfach an. es muss nicht immer der junge auf das mädchen zugehen. soetwas besteht aus gegenseitigkeit und da kannst auch du dich melden. ps denke schon dass er dich mag sonst würde er nicht so mit dir schreiben vielleicht hatte er auch einfach nur keine zeit als er vorhin on war

...zur Antwort