Woher weiß der Bachelor beim ersten Abend schon alle Namen und kennt die Gesichter der Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol

ich sag nur RTL.. mehr nicht

Weil es Aufzeichnungen einer Show sind, wo das Drehbuch und alles vordiktiert wird. Glaubst du es macht sich freiwillig jeder so zum Affen, auch immer in den Flashbacks :D.?

alle sendungen ähnlichen formats sind gestellt. die laiendarsteller kosten viiiiiel weniger als echte schauspieler. siehe polizei-streifen usw.....

Chemie Summenformel Säuren?

Angegeben sind zB Lithiumphosphat, Bariumsulfat, Calciumnitrat

Woher weiß ich die Formeln der Phosphat, Sulfate, Nitrat usw? Muss man die auswendig lernen oder ableiten ?

...zur Frage

Liebt sie mich und was ist los mit ihr?

Meine freundin und ich waren seit 2jahren zusammen, haben aber uns beiden zu liebe eine offizielle beziehungspause eingelegt, sind aber immer noch gut miteinander und lieben uns EIGENTLICH Sie war vorher immer sehr eifersüchtig und jetzt sagt sie mir ins gesicht dass ich doch mal mit anderen frauen sex haben solle, sie würde mir das gönnen. Sie sagt es so als würde sie es fast schon wollen. Warum? Ich will keine anderen frauen und woher kommt ihr gedankensprung von der eifersüchtigsten frau die ich kenne zu einer frau die mir ständig sagt sie würde mich lieben aber fast schon will dass ich was mit anderen mache?

...zur Frage

Woher weiß man welche Elemente Molekülsubstanzen sind?

Zum Beispiel Wasserstoff. Dieses besteht aus 2 Atomen Wasserstoff (H2), also ein Molekül. Aber woher weiß man, das man immer bei Wasserstoff 2 Atome nehmen muss? Muss man die Molekülsubstanzen auswendig lernen?

...zur Frage

Wertigkeit der Elemente in Gleichungen?

Um eine Gleichung aufzustellen braucht man ja die Elemente, z.B. O2. Woher weiß ich, z.B., dass Natrium + Chlor ---> Natriumchlorid Na + Cl2 --> 2NaCl wird? Woher weiß ich, dass Chlor molekular ist? Ich habe schon im Periodensystem geschaut, aber nichts deutet darauf hin. Muss man das immer auswendig lernen oder wie?

...zur Frage

Englisch Duden bis Ende der Sommerferien auswendig lernen, realistisches Ziel?

Kann kaum Vocabeln und stehe deshalb auf einer 4, und will dies nun ändern. Ist das ein realistisches Ziel? Ist dies möglich mit einem durchschnittlichem IQ?

...zur Frage

Warum schreiben Frauen nicht zurück? Wenn man sagt dass man interesse hätte sie kennen zu lernen. Und sie einfacht nichts zurück schreibt.. woher...?

Woher will ich wissen ob sie keine interesse hat oder ob sie die Nachricht nicht gesehen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?