Woher weiß der Bachelor beim ersten Abend schon alle Namen und kennt die Gesichter der Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol

ich sag nur RTL.. mehr nicht

Weil es Aufzeichnungen einer Show sind, wo das Drehbuch und alles vordiktiert wird. Glaubst du es macht sich freiwillig jeder so zum Affen, auch immer in den Flashbacks :D.?

alle sendungen ähnlichen formats sind gestellt. die laiendarsteller kosten viiiiiel weniger als echte schauspieler. siehe polizei-streifen usw.....