Ist die Sendung Frauentausch Fake?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

100Prozentig können das nur die Leute von RTL wissen. 

Denn es gibt natürlich immer Leute, die so dumm wie ein Toastbrot sind, aber dann gibt es noch Leute, die gut vorgeben können ein dummes Toastbrot zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL an sich ist eigentlich komplett Fake. Vor allem Frauentausch und so einen sche**. Das Supertalent ist da allerdings ein wenig anders, Da man sich da ja anmelden kann. Aber ich denke auch da werden Fake nummern eingeschleust. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake nicht direkt, aber alles unterliegt einer gewissen Storyline denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauentausch bezeichnet sich selbst als Doku-Soap | Scripted Reality trift da den Nagel schon eher. Die Sendung Zapp hat darüber mal berichtet - in der Reportage berichtet ein Familienvater das RTL2 vieles inszenierte und auch vieles falsch darstellt.

Die Reportage ist leider nur noch in schwacher Qualität auf YouTube zu finden 

Schönes Wochenende dir noch, Chris ;)
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles auf RTL2 ist Fake außer den Nachrichten (hoffe ich mal...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
24.09.2016, 22:14

Ja ja die Hoffnung stirbt zuletzt. ;O)

Achso, nicht nur auf RTL 2 sondern allen Sendern sind solche Sachen mit Laiendarstellern gespielt. ,,Frei aus dem Leben gegriffen" ^^ naja aus dem Getto wohl eher.

1

Das sind zwar echte Familien, aber die Sendung ist kaum mehr als Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja läuft alles nach Drehbuch ab. so wie bei allen anderen Sendungen dieser Art auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles gescriptet, d.h. es gibt ein Drehbuch und es werden Schauspieler gecastet bzw. die armen Irren melden sich ja freiwillig dafür und bekommen ein paar Pfennig zugesteckt.

Ist auch bei Mitten im Leben, Verklag mich doch! usw. ganz genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?