Blaulichtreport echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich ist das nicht echt und es werden auch keine echten fälle während der lösung gefilmt erkennt man auch an der kameraperspektive (Wenn z.B eine cam im Haus ist wo die Bullen gerade erst rein gehen) Aber jeder dieser Fälle soll einem echtem Fall nachempfunden sein wobei die namen geändert sind steht am ende auch immer unten rechts in dieser namenszeile

Die Einsätze sind nachgestellt, basieren aber auf der Realität im Polizeialltag.

Diese Szenen sind alle nachgestellt, angeblich nach echten Vorfällen.