Ist die Sendung Frauentausch bei RTL 2 echt oder gespielt?

9 Antworten

Nun ja es handelt sich hier um echte Familien, deshalb bezweifle ich das alles nur gespielt ist. Die "überdramatisierten" Szenen wo sie zwischendrin reinstellen sind natürlich nur gespielt. Also beispielsweise wenn die Tauschmutter X ausrastet....

Hallo,

Ich kann mir sehr gut denken, dass es gespielt ist. Kennst du Neo Magazin Royal mit Jan Böhmermann? Dann gib mal auf YouTube ein "#verafake". Er hat bei "Schwiegertochter gesucht" (?) einen Fake-Kandidaten eingeschmuggelt und die werden nach Strich und Faden ver****** bzw werden die Teilnehmer noch dümmer dargestellt. Einfach mal das Video anschaun lohnt sich :)

Lg Jasmin

Es sind echte Familen, man kann sich dafür bewerben, aber die von der Sendung schneiden auch nur die aggressivsten und emotionalsten Momente rein, deswegen wirkt es nicht echt. Kann sein, dass die auch n bissl Cash bekommen, dafür dass die bisschen für Streit sorgen

ich bin mir ziehmlich sicher dass das gespielt ist. Schon alleine die tatsache, dass die sich filmen lassen würden spricht schon dagegen.

Das ist alles gespielt.Den Mitspielern wird vorgegeben, was sie zu tun haben. Streitszenen sind alle nicht echt. Diese ganzen Sendungen sind purer Unsinn und eben nur für eine besondere Klientel gedacht. Nämlich für diejenigen , die nichts auf dem Kasten haben und all diesen Mist glauben der ihnen vorgespielt wird.

Jeden Tag werden neue Dumme geboren und davon leben eben diese Sendungen.