Ist die Sendung Frauentausch bei RTL 2 echt oder gespielt?

9 Antworten

Hallo,

Ich kann mir sehr gut denken, dass es gespielt ist. Kennst du Neo Magazin Royal mit Jan Böhmermann? Dann gib mal auf YouTube ein "#verafake". Er hat bei "Schwiegertochter gesucht" (?) einen Fake-Kandidaten eingeschmuggelt und die werden nach Strich und Faden ver****** bzw werden die Teilnehmer noch dümmer dargestellt. Einfach mal das Video anschaun lohnt sich :)

Lg Jasmin

Das ist gespielt. Dank der grottigen Qualität der Drehbücher lässt sich allerdings kein Schauspieler auf so ein Engagement ein (auch bei größter Geldnot nicht), und daher nehmen die Verantwortlichen hierfür Laiendarsteller, die dann natürlich auch einen gewissen Geldbetrag erhalten. Die "freuen" sich übers Geld und erwarten, dass ihre Karriere damit in Schwung kommt, vergessen allerdings, dass ihr Bild in der Öffentlichkeit dabei massiv leiden kann.

Diese ganzen Sendungen wie Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und Co. sind alle gespielt und die "Schauspieler" bekommen natürlich auch etwas Geld dafür auf die Hand.

Ich frage mich immer wie man sich für so etwas hergeben kann. Denn ich denke nicht, dass das Gehalt so hoch ist, dass man davon "reich" wird.

Muss man wirklich jeden Job anmelden?

Muss man echt jeden Job anmelden? Auch wenn man bei anderen Leuten den Rasen mäht und dafür Geld bekommt???

...zur Frage

Enduro Jacken mit Protektoren für Frauen?

Hey,
kennt jemand gute Jacken mit integrierten Protektoren, beziehungsweise mit dafür vorgesehenen Reißverschlussöffnungen für Frauen? Und wenn ja, dann vielleicht auch noch nen gutes Internetportal dafür. Bin sonst echt am verzweifeln...

...zur Frage

Frauentausch echt oder gespielt 1?

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Sendung Frauentausch eigentlich echt ist oder gespielt? Letztens kam eine Erbin mit 22 Jahren, ich frage mich wirklich ob das echt ist?

...zur Frage

was hält ihr von der sendung frauentausch auf rtl 2?

findet ihr das nicht auch frauenfeindlich??

...zur Frage

Warum bieten ältere Männer Jüngeren Frauen Geld an?

Immer wenn mich ein Jüngerer anschreibt, sieht das in etwa so aus:

"Hey wie gehts, was machst?" "Alles klar bei dir?" "Wollen wir mal Nummern tauschen?"

Wenn aber, ein älterer mich anschreibt sieht das ganze in etwa so aus: "hi ich bin der ..... Ich finde dich atemberaubend" "melde dich doch mal bei Interesse" "Ich biete 100 euro"

Warum aber ist dass so die älteren (meistens) sind zahlungswillig und die Jüngeren aber nicht, wieso ist das aber so?

...zur Frage

Bei 11teamsports eingekauft, aber mir wurde kein Geld abgezogen?

Ich habe vor ein paar Tagen bei dem Teamsport ein Trikot gekauft und es ist nach 2-3 Tagen so angekommen. Vor zwei Tagen habe ich mein Paket erhalten, aber bis heute wurde mir noch kein Geld von der Karte abgezogen. Amazonpay. GIROKONTO. Bist du vielleicht den Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?