Ist Psycho-Andreas aus Frauentausch gespielt oder echt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nadüalisch 39%
HAAAAAAALT STOPP!!!!!!!!!!!! 39%
ne dit is wol echt 11%
ich bin psycho andreas :D 6%
ich mag kekse 6%
ka wen interesierten das? 0%
lasst doch diesen armen menschen mal in ruhe 0%

8 Antworten

ne dit is wol echt

Leider nein. Aber es erstens immer schön nach Deppen gesucht, die für Theater sorgen, und Tauschpartner gesucht, bei denen Ärger vorprogrammiert ist weil sie nicht zueinander passen, und zweitens einzelne Situationen vorgegeben bzw. beeinflusst (z. B. ihr geht jetzt mal abens in die Disco).

nadüalisch

ja ist es aufjendefall zum teil, die leute die dort gefilmt werden sind ja eistens sowieso nicht normal ( psycho andreas) aber zum teil wird da aufjedenfall geschauspielert.

Klar ist das Fake! Genauso wie die "Super Nanny" Die Leute haben einen Vertrag der ziemlich Lückendicht ist!

nadüalisch

Nee ist alles echt. - NICHT!!

HAAAAAAALT STOPP!!!!!!!!!!!!

Das ist alles gespielt.  Wer guckt den Mist eigentlich noch? Gibt es die Sendung überhaupt noch.

BeZerkForLove97  03.04.2021, 22:32

Leider JA - so denke ich zumindest. Bringt den Kids bei "Blödheit zu leben".