Psycho Andreas aus Frauentausch, gab es Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ist alles gespielt, diese Menschen werden vor Laufender Kamera entstellt. Manche haben sogar zusätzlich psychiche Konnsequenzen davon getragen. Was auch noch wichtig ist, ist dass die Familien so zusammen kommen, dass sie an ihre Grenzen überschreiten. Meiner Meinung nach sollten sollche Serien verboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey das ihr das immernoch nicht kapiert das sind alles gekurvte eute die sie auf de Straße fragen ob sie Geld brauchen und die gesamte Sendung ist nur gespielt der ausrastet stand bestimmt im Drehbuch oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenbaby123
15.06.2011, 14:39

Laut Wiki gibt es nur eine Art Vorlage an die sich die Leute dort halten sollen sowas wie diese Videobotschaften, aber der Rest soll wohl echt sein.

0

Ich dacht das wäre eh alles gespielt, eine Freundin hat dort auch mal mitgemacht (also geschauspielert) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?