Psycho Andreas aus Frauentausch, gab es Konsequenzen?

3 Antworten

Ich dacht das wäre eh alles gespielt, eine Freundin hat dort auch mal mitgemacht (also geschauspielert) ^^

Dass ist alles gespielt, diese Menschen werden vor Laufender Kamera entstellt. Manche haben sogar zusätzlich psychiche Konnsequenzen davon getragen. Was auch noch wichtig ist, ist dass die Familien so zusammen kommen, dass sie an ihre Grenzen überschreiten. Meiner Meinung nach sollten sollche Serien verboten werden.