Ist Psycho Andreas Von Frauentausch tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, glaub ich nicht. Aber schön das ich durch deine Frage ein Soundboard von ihm gefunden habe😀😀

Ich denke kaum jemand wird dieses Andreas kennen und kaum jemand wir wissen, was heutzutage mit dem los ist. 

Ich würde auch daran zweifeln, dass er tot ist.. aber wie gesagt, jeder von uns kann nur seinen Glauben schreiben.. 

Nein, ich habe ihn heute in der Ubahn in Paris gesehen. Ich glaube er musste aus Deutschland weg ziehen weil jeder in erkannt hat.