Findet ihr auch, dass der Schauspieler von Arthur Shelby (Paul Anderson) bei Peaky Blinders eine totale Fehlbesetzung für die Rolle ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein passt gut in die Rolle(Warum?) 85%
Ja genau 15%

4 Antworten

Ja genau

Also den Schauspieler an sich fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber war definitiv falsch in der Rolle, er hat in keinem Moment ernsthaft bedrohlich gewirkt, dafür fast immer bemitleidenswert und lächerlich.

Dann noch die absurde Anzahl an Attentaten die er überlebt hat. Einfach nur haarsträubend. Er hat die Serie wirklich herab gewertet!

Es basiert ja nicht grundsätzlich auf wahrer Begebenheit, da Arthur Shelby nicht wirklich existierte. Ich fand ihn gut in der Rolle.

Nein passt gut in die Rolle(Warum?)

Hallo,

Ich mag die Rolle "Arthur Shelby" generell nicht. Er wirkt aber schon sehr psycho und geisteskrank. Insofern finde ich schon, dass das passt. Bezüglich fürchteinflößend hast du manchmal aber recht. Er wirkt eher labil. Wobei der dennoch nicht ungefährlich ist.

LG!

Nein passt gut in die Rolle(Warum?)

Sehr guter Schauspieler. Er war defintiv keine Fehlbesetzung.