Kann jemand dieses Hintergrundbild finden (Peaky Blinders)?

1 Antwort

SonGoku312
Fragesteller

Ich hatte es aber in Farbe gesehen...

Slarti  26.12.2020, 16:32
@SonGoku312

Wenn es doch nur eine Bildersuchfunktion bei Google oder Tineye.com gäbe ... oh Moment ...

SonGoku312
Fragesteller

Gibt es auf "Google", dann auf "Bilder" und dann siehst du dieses Kamera Symbol in der Suchleiste - darauf drücken und dann kannst du mit Bildern suchen aaaaber ich habe das Schwarz weiß Bild eingefügt und es kam trotzdem nicht raus bzw. da kamen nur mehr schwarz weiß Bilder raus :((

Slarti  26.12.2020, 16:36
@SonGoku312

Dir ist schon klar, dass man Schwarz-Weiß-Bilder farblich bearbeiten kann, oder?

SonGoku312
Fragesteller

Du meinst ich könnte das Bild selber mit Farbe gestalten ?