Ich liebe Cillian Murphy was soll ich tun?

Ist das meinem Freund gegenüber fair ?? Ich denke nur an ihm beim masturbieren und habe keinen Bock mehr auf Sex mit meinem Freund...

2 Antworten

Bist du wirklich glücklich mit deinem Freund? Irgendwie klingt es nicht so... Celeb Crushs gehen normalerweise wieder weg, wenn man sich im "echten Leben" verliebt, aber du bist ja bereits vergeben. Denkst du, dass Cillian dir irgendetwas geben könnte, was du bei deinem Freund vermisst?

Ist nur ein Celebrity Crush, das heißt nichts. Geht vorbei. Tu am besten nichts. Lies eine Fanfiction. Guck dir Bilder von Cillian an, wo er älter aussieht. Ist echt nichts dramatisches, warum stellst du so eine Frage?

Babsi439
Fragesteller

Weil ich Tipps brauche um von dem runterzukommen .. Ich kann mir nicht mehr helfen