vielleicht trotzdem irgendwie persönlicher? über TS oder whatsapp call? wie viel Kontakt habt ihr denn täglich?

...zur Antwort

Das Lehrer-Schüler Verhältnis ist nur verboten, wenn beide an der gleichen Schule sind.

...zur Antwort

Kein Lebewesen überlebt Mikrowellen. Es gibt Menschen, die sich damit etwas beweisen wollen. Im Netz gibt es tausenfach Videos, wo sich Leute auf den Kopf eines Hundes stellen oder Katzen erwürgen. Alles unvorstellbare Sachen. Ich habe mal ein Video gesehen, wo eine Frau sich mit einem Stiletto auf den Kopf des Hundes gestellt hat, sodass der Absatz direkt im Auge war. Grausames Zeug, konnte es nicht weitergucken und empfehle es auch keinem anderen.

...zur Antwort

Stört die Katze das Salz? Wenn es auf seiner Fußmatte ist, die nicht zum Flur, sondern zu seiner Wohnung gehört, dann darf er das, schätze ich.

...zur Antwort

Ich würde nicht mehr Nachrichten schreiben, da die Person die vorherigen auch schon nicht gelesen hat. Mach dir nichts draus, vielleicht hat sie zu tun.

...zur Antwort

Ist nur ein Celebrity Crush, das heißt nichts. Geht vorbei. Tu am besten nichts. Lies eine Fanfiction. Guck dir Bilder von Cillian an, wo er älter aussieht. Ist echt nichts dramatisches, warum stellst du so eine Frage?

...zur Antwort
  • damit sie Feinden nicht auffallen
  • Umgebung scannen
  • Gerüche wahrnehmen
  • Schreckstarre
...zur Antwort

Ich denke, sie beeinflussen sehr wohl, wie wir reagieren oder etwas wahrnehmen. Ich habe mich mal längere Zeit mit den Ideologien von Scientology auseinander gesetzt (nicht angehörig, unterstütze es nicht). Dort wird geglaubt, das prägende Erinnerungen, wie ein Filter, die Wahrnehmung verändern.

Beispielsweise wird ein Mensch nach einem Angriff von einem großen Hund immer beim Anblick eines Hundes an dieses Ereignis denken und dementsprechend handeln. Da ist definitiv was dran.

Aus diesen Reaktionen und Wahrnehmungen entstehen dann getrübte Handlungen und Aktionen, die wiederum die Umwelt verändern. So hab ich deine Frage jedenfalls verstanden.

...zur Antwort

das entscheiden teilweise die Gastgeber selbst aber meistens zumindest Anzahlung durch direkt überweisen (EC und PayPal geht auch) oder alles im Voraus. Bar vor Ort niemals

...zur Antwort

Denke mal darüber nach, dass er vielleicht das selbe Problem hat wie du und auch nur auf eine Nachricht wartet. Du musst ja nicht gleich fragen, ob er dich heiraten will. Baue am besten ein Gespräch auf. Euch verbindet schonmal die gemeinsame Erfahrung der Party, also frag sowas wie: "Hey, du bist doch (...) von der Party, richtig? Wie lange warst du an dem Abend noch da?" oder ähnliches.

Wenn du ihn nicht anschreibst, dann verliert er vielleicht über die Zeit das Interesse an dir. Trau dich einfach.

...zur Antwort

Das ist nicht möglich, da ihr solange kein Unterricht habt, da der Stoff ja auch notwendig für die Abschlussprüfungen ist. Nach fast einem Jahr ist es unmöglich, den Lernstoff noch nachzuholen. Ihr sollten eine Elternversammlung einberufen und wenn nötig die Schule wechseln, da dies den Abschluss massiv gefährden kann. Ich frage mich, warum ihr erst jetzt aktiv werdet. Geht direkt zur Schulleitung und macht denen richtig Druck, denn das geht so nicht. Ich hoffe ihr schafft so euren Abschluss, denn vor allem 9., 10. und 11. Klasse sind enorm wichtig.

...zur Antwort

Was genau ist mit dem Thema Fashion gemeint? Du könntest vielleicht darüber halten, wie Models in the 2000ern oft magersüchtig waren und vom Management oft dazu gedrängt wurden und auch heute noch High Fashion Models damit zu kämpfen haben.

...zur Antwort

Du bist noch sehr jung und hast noch ein ganzes Leben Zeit, zu tun und lassen, was du willst. Glaube mir, du wirst die richtige Person finden und lieben und sie wird dich auch lieben und du wirst denken, alles sei perfekt. Mit 15 ist man noch lange nicht ausgewachsen und es gibt noch so viel, was sich verändern wird. Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß, dass es schwer sein kann, aber du hast keinen Druck, auch wenn ich das Verlangen nach einem Partner verstehen kann.

Viel Glück <3

Paty

...zur Antwort

Ich denke, du versuchst nur zweifelhaft die Erfahrung des ersten Males zu haben. Ich rate dir, dass du lieber noch abwartest, bist du dir wirklich sicher bist und den Moment nicht negativ im Gedächtnis behältst. Viele Frauen, die sich selbst entjungfert haben, bereuen es, diesen "besonderen" Moment nie richtig spüren zu können. Denke gründlich darüber nach und auch über das, was du in Zukunft vielleicht willst.

...zur Antwort

Aggressive Reinigungsmittel sind kontraproduktive und reizen die sensible Haut. Nachdem Zurückziehen der Vorhaut sollte man(n) nur mit sanftem und ph-neutralem Waschgel den Penis reinigen. Ich hoffe, du hast wenigstens Desinfektionsmittel für haut genommen und nicht das, womit du auch deinen Küchentisch reinigst.

Wenn der Geruch nicht besser wird, dann einfach zum Arzt gehen. Es gibt auch viele Krankheiten und Infektionen, die einen Geruch wie diesen verursachen können.

...zur Antwort

Das kann durchaus möglich sein, dass es vom Geschlechtsverkehr kommt, da auch kleine Risse in der gut durchblutenden Schleimhaut Blutungen verursachen können. Wenn es sehr doll ist, dann wird es wahrscheinlich die Periode sein. Durch die Bewegungen kann es sein, dass sich die Gebärmutter zusammengezogen hat und so die Periode ausgelöst wurde.

...zur Antwort