Ist eine Mikrowelle für Tiere(lebendig) gefährlich?

7 Antworten

Was, nein, die Mikrowelle kocht, egal ob das ein lebendiges Wesen ist oder ein totes, oder Gemuese.

Nein, kein Tier würde die Quälerei überleben.

Sie wird von ihnen heraus gekocht.

Sicher schreit sie da nach 2 Sekunden, das sind ja unglaubliche Schmerzen.

Natürlich ist das gefährlich.. :( Stell dir vor du fällst mit deinem ganzen Körper auf einen heißen Herd.

Nein leider keine Chance 😕🥺 die Moleküle werden durch die Mikrowellen in Schwingung gebracht, das sorgt dafür daß alles was in die Mikrowelle erwärmt wird auch warm wird. Ich will nicht ins Detail gehen weil ich das zu grausam finde, aber im Grunde kann man sich das vorstellen wie bei einen Spiegelei in der pfanne 😟 bei Hitze wird das Eiweiß gerinnen.

Dartkiller14
Fragesteller

Oh nein 🥺