Wie bekomme ich Lidschatten aus Katzenfell raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oikawasimp

Lidschatten ist doch für gewöhnlich Puderartig. Da nimm eine Bürste und bürste den Lidschatten raus.

Sollte das nicht klappen, weil es ein cremiger Lidschatten ist, mach einen Waschlappen gut feucht und versuch es damit abzureiben.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
NaniW  29.06.2021, 01:15

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Versuch doch mal deine Katze zu Baden ich empfehle ein Handtuch drunter zu legen wo die Katze sich festkrallen kann oder mit Makeupentferner

NaniW  23.06.2021, 23:46

BITTE weder die Katze baden, noch mit einem Make-Up Entferner da ran gehen.

Der Make-Up Entferner kann Allergische Reaktionen Auslösen.

Eine Katze badet man nur im absoluten Notfall.

Alles Gute

LG

Warmes Wasser und Waschlappen.

L. G. Lilly

Handtuch nass machen und vorsichtig versuchen ab zu rubbeln

Mit feuchter oder milchiger Bürste ausbuersten und hernach Sanft abfrottieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.