Alle nett?- kann ich mir schwer vorstellen. Wenn du noch irgendwo mit deiner Sexualität anecken könntest, dann leider da vermutlich. Das sind vielleicht blöde Vorurteile die ich hier habe, aber ich halte von der Bundeswehr generell nichts.

...zur Antwort

ist doch egal, ob es eigenartig ist oder nicht. Ich finde das klingt spannend und ein Hobby zu haben ist toll und interessant

...zur Antwort

Weil diese Medien jetzt alle den Narzissmus und die Selbstdarstellung fördern, dadurch, dass es möglich ist, zu liken und Bestätigung zu geben und bekommen

...zur Antwort

vielleicht trotzdem irgendwie persönlicher? über TS oder whatsapp call? wie viel Kontakt habt ihr denn täglich?

...zur Antwort

1000kcal sind möglicherweise auch zu wenig, vor allem wenn du noch Sport dazu machst. Dein Stoffwechsel fährt herunter und es wird immer schwerer, abzunehmen, obwohl man immer weniger isst

...zur Antwort

Nein, sei froh, und gönn dir die Pause danach, die Nervenenden sind sehr empfindlich und du kannst das schnell überreizen. Und dann fühlst du irgendwann weniger, weil du abstumpfst

...zur Antwort

Kaloriendichte Lebensmittel, wie viel Nüsse, gesunde Öle
vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion oder bist einfach nur mit einem sehr guten Stoffwechsel gesegnet
Solange du nicht im Untergewicht bist und du viel Energie hast, ist da gesundheitlich aber nichts bedenklich, wenn es dir aber um die Optik geht, dann noch viel mehr Kalorien...

...zur Antwort

Versuchs auf Tinder, aber ich kann dir sagen, dass das erste mal sehr viel besser mit einer vertrauten Person ist, weil da meistens irgendetwas schief läuft und es dann weniger unangenehm ist.

...zur Antwort

Mädchen sind generell schneller Reif als Jungs, auch die Pubertät setzt eher ein und endet eher, weshalb sie sich dann mit älteren mehr auf einer Höhe fühlen, und gleichaltrige Jungs meistens eher noch Kinder für sie sind

...zur Antwort

Hi, wenn kranke Eltern ein gesundes Kind haben, spricht es ja auch für rezessiv, da die Eltern ja quasi übersprungen wurden. Ich male mit dann immer die Buchstaben, also wenn die Eltern krank waren und das Kind gesund, folg daraus--> Eltern: Kk + Kk , Kind: kk . die Wahrscheinlichkeit für kk ist 1/4 denn es wäre ja auch bei den Eltern noch Kk,Kk und KK möglich, die wären alle Krank, da Krank (K) dominant gegenüber gesund (k) ist .

Zur zweiten Frage, ja wenn nur Männer Merkmalsträger sind ist das ein guter Beleg, aber man kann ja auch noch schauen, ob Frauen Koonduktorinnen sind, das heißt, sie geben die Gene nur weiter, sind aber nicht erkrankt, da sie mit einem gesunden X ausgleichen können (Männer haben ja von vornherein schon nur ein X)

...zur Antwort

Das Lehrer-Schüler Verhältnis ist nur verboten, wenn beide an der gleichen Schule sind.

...zur Antwort

Kein Lebewesen überlebt Mikrowellen. Es gibt Menschen, die sich damit etwas beweisen wollen. Im Netz gibt es tausenfach Videos, wo sich Leute auf den Kopf eines Hundes stellen oder Katzen erwürgen. Alles unvorstellbare Sachen. Ich habe mal ein Video gesehen, wo eine Frau sich mit einem Stiletto auf den Kopf des Hundes gestellt hat, sodass der Absatz direkt im Auge war. Grausames Zeug, konnte es nicht weitergucken und empfehle es auch keinem anderen.

...zur Antwort

Stört die Katze das Salz? Wenn es auf seiner Fußmatte ist, die nicht zum Flur, sondern zu seiner Wohnung gehört, dann darf er das, schätze ich.

...zur Antwort

Ich würde nicht mehr Nachrichten schreiben, da die Person die vorherigen auch schon nicht gelesen hat. Mach dir nichts draus, vielleicht hat sie zu tun.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit besteht, ist aber nicht sehr hoch. Spermien sterben außerhalb des Körpers schnell ab. Trotzdem rate ich dir in 2 Wochen einen Schwangerschaftstest zu kaufen, oder wenn du ganz sicher gehen willst, dann eine Pille danach, die aber schon gut und gerne 40€ kosten kann.

...zur Antwort

Ist nur ein Celebrity Crush, das heißt nichts. Geht vorbei. Tu am besten nichts. Lies eine Fanfiction. Guck dir Bilder von Cillian an, wo er älter aussieht. Ist echt nichts dramatisches, warum stellst du so eine Frage?

...zur Antwort