Ist "Frauentausch" echt?

1 Antwort

Es ist gescripted. Wie so ziemlich jede Reality-Show dieser art und speziell von diesem Sender.

Das Einzige, was ab einem gewissen Punkt echt ist, sind die Emotionen und Ausraster der Teilnehmer. Das aber auch nur, weil das Script sagt, die sollen sich gegenseitig fertig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=PhPI5puqP5Q

Da kannst du mal reinhören, wie ein Ex-Teilnehmer den ganzen Dreck schildert und kriegst einen Eindruck davon, was das für ein widerwärtiges Format ist.