Frauentausch (Darsteller)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist alles von RTL gefaked. Die tuen es weil die dabei Geld bekommen. Die was da mitspielen sind IMMER GANZ ARME WÜRSTCHEN.

Hier mal ein  Link :
 

http://www.youtube.com/watch?v=c2F8KUAdPP8

Nach der Sendung gestern (13.07 umd 20:15 Uhr) habe ich zwei der Familienmitglieder der Assi-Familie angeschrieben. Beide haben mir geschrieben, dass sie damals von RTL 2 kontaktiert wurden und Schauspieler sind... Weil die Frau alleinerziehend ist mit einem kleinen 8 Jährigen Sohn, durfte dieser laut Kinderschutzgesetz nicht alleine bleiben, daher hat RTL2 Schauspieler beauftragt, die die Schwester + Lebensgefährte spielten... Die beiden hatten ein Drehbuch und Vorgaben, was sie sagen sollen und wie sie reagieren sollen...

Auch eine Bekannte aus meinem alten Heimatort hat bei Frauentausch mitgespielt und bestätigt dass alles Fake ist. Die Regie verlangt gewisse Aussagen/Reaktionen... Die Drehzeit beträgt keine 10 Tage wie vorgegeben, sondern maximal 3 Tage...

Es ist alles Show... Und wer dieser Glauben schenkt, ist selbst schuld!

Schauspieler sind auch richtige Menschen!! ;)