männertausch bei frauentausch? O.o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne mich mit dem Format zwar nicht so aus, aber ich denke es geht vorrangig darum, dass die Haushaltsführenden ihre Rolle tauschen. Wenn als der Mann den Haushalt führt, muss er seine Rolle tauschen. Viele Grüße!

Es ist so: Es gibt (für den Frauentausch) Geld und wenn eine Männer WG das Geld braucht, bewerben sie sich und tauschen mit den Frauen, damit auch mal Abwechslung in der Serie ist.

damit sie Zeit haben sich zu erholen