Ich hatte am Sonntag 63 Kg, heute Morgen 59 Kg Kein Sport

...zur Antwort

Nichts. Geh raus und pflücke Blumen. Warum muss es eigentlich ein Blumenstrauß sein? Das ist so unpersönlich. Back oder Basel ihr doch etwas. Ideen dazu findest du z.B. auf youtube. Oder du machst Morgen das Frühstück für alle oder kochst Mittags..., organisiere einen Ausflug oder einen DVD Abend/ Spieleabend. Da brauchst du dir auch um den Preis keine Gedanken machen, den gemeinsame Zeit ist unbezahlbar.

Fast alles ist ausgefallener als ein 0815 Blumenstrauß aus dem Laden.

...zur Antwort

Wie alt bist du? Deine Eltern haben sicher Angst um dich, oder? Soll dir ein Familienbetrieb aufgedrängt werden? Wir kennen den Grund nicht. Kennst du ihn? Hast du schon versucht, vernünftig mit ihnen darüber zu reden?

Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, solltest du auch dran bleiben. Je nachdem wie alt du bist, solltest du jetzt Praktikas oder vielleicht auch eine andere Ausbildung machen. Wenn du dann alt genug bist, können sie dir nichts mehr vorschreiben und du kannst dein Ding durch ziehen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Übers WE solltest du deine Hand möglichst wenig belasten. Mach dir einen Salbenverband und zwischendrin Quarkumschläge. Mach Handbäder und bewege die Hand darin.

Ist es am Montag nicht besser, MUSST du zum Arzt. Was hilft es dir, wenn du jetzt wegen den wichtigen Spielen gehts und Schmerzen hast, kann es zu einer chronischen Schädigung kommen und du kannst vielleicht bald shon gar nicht mehr spielen.

...zur Antwort

Also zuerstmal muss ich dir leider sagen, dass das alles ganz normal ist mit den Zeiten und lernen muss man nun mal in der Ausbildung. Nur gibt es da etwas, was ich toll finde, für viele ist das Alltag u man kann nichts dagegen tun, aber DU KANNST etwas tut! Was du machen könntest, wenn dir das zuviel wird ist ganz einfach: Lass das Training oder das Laufen... mal aus. Ja, klar jetzt kommt, das geht nicht, das ist wichtig, das Team zählt auf mich...nur deine Ausbildung ist viel wichtiger, ebenso der Führerschein. Den das ist deine Zukunft...oder du wirst mal Profi Handballer, der dann nur mit dem Bus fährt...

Nein, aber mal im Ernst, schon alleine, wenn du dich jetzt auf deinen Führerschein konzentrierst und diesen dann bestehst, sparrst du für alles andere zeit, weil du ja dann überall selbst hinfahren kannst.

Wünsche dir viel Spaß und Glück für deine Ausbildung und deine Führerscheinprüfungen!

...zur Antwort

"Teilschuld?" Lässt sich bei den Infos...eigentlich keine...nicht sagen. Wenn du aufgefahren bist, bist du fast in jedem Fall schuld.

Was dann auf dich zu kommt: Geldstrafe, Punkte und somit Aufbauseminar um deinen Führerschein zu behalten, dazu Verlängerung der Probezeit um zwei Jahre

...zur Antwort

Kann man so pauschal nicht sagen. Deine Größe tut ohne Gewicht dabei gar nichts zur Sache und ansonsten wissen wir hier viek zu wenig über dich um treffende Aussagen zu machen.

Ich kenn jemanden, der hat einen halben getrunken, hatte danach einen Puls an die 200 und hat nur noch erbrochen.

Am besten ist es jedoch so und so die Finger von den Drinks zu lassen,

...zur Antwort