Wieviel soll ein Muttertags Strauß kosten?

4 Antworten

Na das was Du max.ausgeben kannst bzw. willst... es reicht auch eine einzelne Blume hübsch dekoriert...die Geste vom Herzen zählt,nicht die Menge.LG

kosten ????? mit Freude u. Liebe geschenkt, reicht manchmal EINE einzige Blume, oder ein Topf für 1.00 Euro, die Hauptsache ist, man trifft den Geschmack der Beschenkten, vor allem, das sie auch merkt, daß man es von Herzen gibt.

Nichts. Geh raus und pflücke Blumen. Warum muss es eigentlich ein Blumenstrauß sein? Das ist so unpersönlich. Back oder Basel ihr doch etwas. Ideen dazu findest du z.B. auf youtube. Oder du machst Morgen das Frühstück für alle oder kochst Mittags..., organisiere einen Ausflug oder einen DVD Abend/ Spieleabend. Da brauchst du dir auch um den Preis keine Gedanken machen, den gemeinsame Zeit ist unbezahlbar.

Fast alles ist ausgefallener als ein 0815 Blumenstrauß aus dem Laden.

Blumen per Post schicken - Schwiegermama

Hey Community, Das Problem ist folgendes: ich möchte meiner möglicherweise zukünftigen Schwiegermutter ne Freude zum Muttertag machen und ihr nen Strauß Blumen schicken. Wir kennen uns seit ca 1,5 Jahren und haben eine sehr "freundschaftliche" und persönliche Beziehung zu einander. Jetzt bin ich am Muttertag nicht da und kann ihr den Strauß nicht persönlich überbringen. Und meine Frage ist folgende (geht eher an die Frauen hier): soll ich ihr den Strauß eher per Post schicken mit einer selbst geschriebenen Karte (wenn ja wie macht man das am besten, ohne das die Blumen kaputt gehen etc.) oder soll ich eher einen Blumen Laden in ihrer Nähe kontaktieren und ihr den Strauß mit einer Botschaft überbringen lassen? Ich denke zweiteres wäre besser für die Blumen, aber da ist halt die Grußkarte so unpersönlich.... Was denkt ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke für eure Antworten (: Mit freundlichen Grüßen MrNo5

...zur Frage

Ist es empfehlenswert Online bei Kaufland Blumen zu bestellen?

Guten Morgen, ich möchte diese Woche für jemanden online Blumen bestellen und ihm schicken lassen. In dem Prospekt von Kaufland seh ich einen sehr schönen Strauß zu einem angemessenen Preis.

Hat dort schon mal wer Blumen bestellt und kann mir sagen, ob die auch in echt so gut aussehen und frisch sind, wenn sie ankommen?

...zur Frage

Welche Blumen für meine Freundin? :)

Meine Freundin kommt am Sonntag nach ewigkeiten wieder nach hause, ich kann jedoch nicht da sein, deswegen will ich ihr n paar blumen in ihr zimmer stellen. keine rosen das find ich arg kitschig. hat wer ne idee?

was kostet eigentlich so n strauß ( nur eine blumensorte) beim blumenladen? ich hab sowas noch nie gekauft :)

vielen dank

...zur Frage

Wie viel kostet eine weiße Rose bei Blumen Risse?

Also ich habe noch nie alleine Blumen gekauft und habe keine Idee wieviel sowas kostet. Wenn die die noch ein bisschen verzieren sollen, wie hoch wäre dann der Preis?

...zur Frage

Rosen kaufen ... .

Hey leute :) Was kostet ein ganz normaler rosen strauß? :) kriege ich für 3 euro auch einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?