Ist Frauentausch gestellt?

5 Antworten

Du bist recht naiv! Klar doch! Wer mit wem tauscht, und was nachher gesendet wird, ist ja schon Zensur genug!Hauptsache es unterhält den Pöbel und läßt ihn nicht zum Klo kommen,- außer in den Werbepausen.

Die Mutter von einer aus mainer Paralellklasse war da mal dabei und die haben gesagt das da einiges gestellt war. Zum Beispiel haat meine Mitschülerin der Tauschmutter erzählt was auf den Bildern in so einem Museeum zu sehen ist. Dabei wusste sie das nur weil man ihr das vor dem Dreh gesagt hat.also manches ist da abgesprochen

Hallo an alle, vielleicht ist so einiges bei manchen folgen gestellt...bei uns (8.01.09.) war nix gestellt es ist alles wahrheit ,die kameraleute haben nicht mal geschafft so schnell zu drehen und somit ist so einiges verloren gegangen...aber wie gesagt alles war real und live.....mein hund ist ein Hoverwart...ich bin die Natalie und ich habe da mit gemacht weill ich gerne neues probiere und das war echt ein abenteuer...ich bereue es nicht und hätte es noch mal gemacht...liebe grüsse natalie35@hotmail.de

33

blödsinn natürlich ist es gestellt es sind nichtmal 10 tage wo das gedreht wird usw.. meine verwanten haben auch mitgemacht und es waren 3-4 tage wo man das gedreht hat dazu haben sie alles aufgeräumt und die kamera leute haben alles rausgeschmissen wegen quoten usw also9 das ist zu 50% gestellt

0

Was möchtest Du wissen?