Ist Frauentausch gestellt?

5 Antworten

Du bist recht naiv! Klar doch! Wer mit wem tauscht, und was nachher gesendet wird, ist ja schon Zensur genug!Hauptsache es unterhält den Pöbel und läßt ihn nicht zum Klo kommen,- außer in den Werbepausen.

Die Mutter von einer aus mainer Paralellklasse war da mal dabei und die haben gesagt das da einiges gestellt war. Zum Beispiel haat meine Mitschülerin der Tauschmutter erzählt was auf den Bildern in so einem Museeum zu sehen ist. Dabei wusste sie das nur weil man ihr das vor dem Dreh gesagt hat.also manches ist da abgesprochen

Hallo an alle, vielleicht ist so einiges bei manchen folgen gestellt...bei uns (8.01.09.) war nix gestellt es ist alles wahrheit ,die kameraleute haben nicht mal geschafft so schnell zu drehen und somit ist so einiges verloren gegangen...aber wie gesagt alles war real und live.....mein hund ist ein Hoverwart...ich bin die Natalie und ich habe da mit gemacht weill ich gerne neues probiere und das war echt ein abenteuer...ich bereue es nicht und hätte es noch mal gemacht...liebe grüsse natalie35@hotmail.de

blödsinn natürlich ist es gestellt es sind nichtmal 10 tage wo das gedreht wird usw.. meine verwanten haben auch mitgemacht und es waren 3-4 tage wo man das gedreht hat dazu haben sie alles aufgeräumt und die kamera leute haben alles rausgeschmissen wegen quoten usw also9 das ist zu 50% gestellt

0

War der legendäre Andreas aus Frauentausch eigentlich gespielt oder echt?

Ihr kennt ihn alle, den legendären "Halt-Stopp!"-Andreas aus der legendären Frauentausch Folge, der größte Psychopat jemals auf RTL2:

https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

Nun frage ich mich aber, war das eigentlich wirklich echt oder wird hier geschauspielert. Hat RTL2 ihn vorher gebrieft, dass er möglichst assozial sich verhalten soll für das RTL2 - Niveau? Oder wurde hier einfach nur die Realität gefilmt, es soll ja so Leute geben in diesen Schichten. Was ist wahr und was wurde uns kleinem Fernseh-Zuschauer zwecks Quote vorgegaukelt?

...zur Frage

Frauentausch echt oder gespielt 1?

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Sendung Frauentausch eigentlich echt ist oder gespielt? Letztens kam eine Erbin mit 22 Jahren, ich frage mich wirklich ob das echt ist?

...zur Frage

frauentausch kanididat gespielt oder wirklich echt?

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand so drauf ist wieder dieser andeas bei dieser frauentausch folge.......denkt ihr das war wirklich echt oder einfach nur gespielt für bessere zuschauerquoten? http://www.youtube.com/watch?v=ERfOzS5aeNQ&feature=channelvideotitle

...zur Frage

wie kann man bei Frauentausch mitmachen?

oder diese anderen RTL Sendungene habe gehört man kriegt bis zu 7000€ wenn man sich da bewirbt wo muss man sich da bewerben? weil ich meine das ist leicht verdientes geld wenn die nur den Altag filmen in der Familie

...zur Frage

Ist frauentausch nur gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?