Kann es sein, dass manche Leute, die bei der Sendung Frauentausch mitmachen, in ihren Tauschfamilien fremdgehen? Oder ist das denen streng verboten?

Velbert2  02.02.2022, 11:01

Frauentausch? Gibt es diese Sendung immer noch?

kujeslein
Fragesteller

Ja, habe gerade eine Stunde lang gesehen!

7 Antworten

Mir scheint, das du ernsthafte psychische Probleme hast.

Bitte rufe unter dieser Nummer (0800/1110111) an, die Telefonseelsorge bietet kostenlos und anonym Hilfe an. Alle Mitarbeiter unterliegen der Vertraulichkeit.

Auch wenn es jetzt gerade nicht so aussieht, du kannst deine Probleme überwinden!

Gruß

Eragon

kujeslein
Fragesteller

Wie kommst du darauf?

EragonArya  02.02.2022, 11:09
@kujeslein
Ja, habe gerade eine Stunde lang gesehen!

Du hast gerade eine Stunde lang RTL gesehen.

Aber du kannst es schaffen, damit aufzuhören, ich glaube an dich!

Gruß

Eragon

EragonArya  02.02.2022, 11:12
@kujeslein

Es gibt einen Weg da raus, auch wenn du es jetzt gerade eventuell nicht glaubst.

Normalerweise werden die Familien bei Frauentausch so ausgewählt, dass sie möglichst schlecht zusammenpassen, damit es viel Streit gibt, weil die Zuschauer das am Lustigsten finden. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass sich ein Tauschpaar so gut versteht, dass die Leute fremdgehen. Mal abgesehen davon, dass es auch ziemlich dumm von den Teilnehmern wäre, öffentlich im Fernsehen fremdzugehen.

Verboten ist es aber vermutlich nicht.

kujeslein
Fragesteller

Warum wäre das dumm? Wenn die nach der Sendung auch weiterhin miteinander bleiben...

Ich glaube ja nicht mal daran das es echt ist. Also ich denke das sind alles Schauspieler. So wie alle anderen im TV

wolfsfrau2  02.02.2022, 11:22

Ich habe eine mit Mitpatientin dort wiedergesehen. Und konnte es nicht glauben. Die Leute sind schon echt.

Das ist doch alles gescripteter Mist. Ich gehe davon aus, dass die abseits der Kameras nichtmal wirklich die Zeit im anderen Haushalt verbringen.

Verboten ist dort nichts.

kujeslein
Fragesteller

Cool! Dann kann man sich dort ja so richtig ausleben, wenn man auserwählt wird! Eine Woche von einem echt starken Leben...