wie kann man bei Frauentausch mitmachen?

6 Antworten

die filmen eben nicht nur den Alltag, sondern arrangieren das ganze so, dass es auch für die Zuschauer interessant ist & helfen da ggf. auch nach.

Außerdem hast Du keinen Einfluss auf das Endprodukt, das später ausgestrahlt wird. Dein Ruf interessiert da niemanden, das Fernsehteam ist ja danach weg.

Stell dich drauf ein das du anschließend die stadt verlassen musst, selbst wenn bei euch alles "normal" zugeht schneiden und kommenteiren die es so zusammen das ihr wie die letzte asi familie rüberkommt

Du bekommst zwar viel Geld, es kann aber sein, dass Dich RTL2 dann als absoluten Assi darstellt. Einige Teilnehmer hatten nach der Ausstrahlung erhebliche Probleme mit den Nachbarn und wurden gemobt. Das wäre es mir nicht Wert! Und glaub nicht dass Dir das nicht passieren kann weil bei Dir alles okay ist. Sie suchen schon eine Stelle wo etwas Staub zu sehen ist. Die wird dann in Großaufnahme mehrmals gezeigt und Du bist als "unsauber" gebrandmarkt. Ich würde da nicht mitmachen und auch nicht für 20000 €.

Überleg dir das nochmal: 12-15 Stunden Drehtag. Ein Drehbuch, welches dir genau vorschreibt, wie du zu sein, Fernsehleute, die deine ganze Wohnung so auf den Kopf stellen, wie es im Drehbuch vorgeschrieben ist, dein Ruf  nach so einer Sendung ist hinüber, 

Pro Familie gibt es übrigens nur 1500 Euro.

ergänzend: Bevor es zum Dreh kommt, muß ein knallharter Vertrag unterschrieben werden. Und wenn der nicht eingehalten wird......

3

Das ist totale abzocke. In der Drehzeit wohnt das RTL-Team bei dir und nutzt deinen Strom (vergiss die kameras und das restliche drehzeug nicht), dein Wasser etc. Also nix mit 7000€ oder wie viel auch immer. Außerdem ist es doch sau peinlich bei solch  assi sendung mitzumachen^^ mir wäre das jedenfalls abgrundtief peinlich

Manche Menschen besitzen aber leider kein Schamgefühl.

1

Was möchtest Du wissen?