Assi TV: Auch in anderen Ländern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Tel der Umerziehung welche wir seit 1945 erleben. So schlimm wie in der BRD ist es woanders also nicht.

Dann gib dir in Amerika mal eine halbe Stunde Talkshow. Danach reden wir weiter.

2

Ja, da hast du ganz recht, Hias3BGL und wir schauen zu, machen mit und verblöden. Das ist alles so gewollt und gesteuert und keiner bekommt es mit. Habe schon überlegt diese Verblödungskiste aus dem Fenster zu werfen.

2
@Lisa690

Ich schaue seit 7 Monaten gar kein TV mehr! Wir schauen hier und da eine DVD, mehr aber nicht!...

0

diese Art Sendungen gibt es auch in anderen Ländern. in Amerika zb gibt es noch viel mehr dieser Sendungen. in den Niederlanden Österreich und Griechenland gibt es solche Sendungen und sicher aus in vielen anderen Ländern. man sollte sich so was am besten wirklich nicht anschauen.

Diese Sendungen gibt es in all den Ländern, bei denen man mit Werbung Geld machen kann. Einfach niveaulos.

Habe öfter Besuch aus den USA. Dort ist das alles noch viel schlimmer als bei uns. Alle diese Sendungen die da bei uns ablaufen, sind von amerikanischen Sendungen abgekupfert.

Meine Besucher wundern sich , warum bei uns Sendungen gezeigt werden, die schon seit Jahren in den USA gar nicht mehr gezeigt werden. Man übernimmt eben den Schrott bei uns und erspart sich damit jede Menge Kosten.

Die Sender bieten Programme rund um die Uhr. Wie sollen die all diese Stunden mit vernünftigen Inhalten ausgefüllt werden ?. Der Schrott ist da willkommen, um die Endzeiten auszufüllen.

Das kommt aus den USA. Schau einmal den ganzen Tag den neuen Sender TLC. Das ist ein amerikanischer Frauensender mit Formaten wie Geizhälse extrem, Honey booboo, Couponing extrem und viele andere Formate.

Ja. Bsp. Griechenland. Dort firmiert RTL2 auch unter IOS.

Was möchtest Du wissen?