Assi TV: Auch in anderen Ländern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese Art Sendungen gibt es auch in anderen Ländern. in Amerika zb gibt es noch viel mehr dieser Sendungen. in den Niederlanden Österreich und Griechenland gibt es solche Sendungen und sicher aus in vielen anderen Ländern. man sollte sich so was am besten wirklich nicht anschauen.

Ja,in Amerika ist das sogar noch schlimmer.

Da ist der Inhalt noch schlimmer und meistens in Talkshows.

Du kannst dir das so vorstellen,eine Frau namens "Shaniqua" oder ähnliches,ist 23,sie hat 3 Kinder von 3 Männern,lebt von Sozialhilfe und gelegentlichen Jobs,streitet sich mit ihrem Ex um ihr heruntergekommenes Auto,ohne das sie sich nicht mit einem McDonalds-Lieferservice selbstständig machen kann.

Das ist aber noch hohes Niveau,und das siehst du dann 45 Minuten lang in Form von Geschrei,bis einer mit zwei Taser-Nadeln im Rücken am Boden liegt und einer festgenommen wird und sich in Folge 2 alle verklagen wollen.

So sieht das dann in etwa aus (anderer Fall,aber vom Ablauf her):

Das ist eine Parodie,aber glaub mir: Das kommt so dort vor.

Eine sehr bekannte Amerikanische "Assi Serie" ist "Honey Boo Boo"

Nicht fragen,einfach mal suchen und n Stück gucken.

0

Das kommt aus den USA. Schau einmal den ganzen Tag den neuen Sender TLC. Das ist ein amerikanischer Frauensender mit Formaten wie Geizhälse extrem, Honey booboo, Couponing extrem und viele andere Formate.

Ja. Bsp. Griechenland. Dort firmiert RTL2 auch unter IOS.

Österreich - ATV (Saturday night, Lovecoach, Leben im Gemeindebau etc...)

Find ich schon fast noch schlimmer...

Was möchtest Du wissen?