Assi TV: Auch in anderen Ländern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Tel der Umerziehung welche wir seit 1945 erleben. So schlimm wie in der BRD ist es woanders also nicht.

Dann gib dir in Amerika mal eine halbe Stunde Talkshow. Danach reden wir weiter.

Ja, da hast du ganz recht, Hias3BGL und wir schauen zu, machen mit und verblöden. Das ist alles so gewollt und gesteuert und keiner bekommt es mit. Habe schon überlegt diese Verblödungskiste aus dem Fenster zu werfen.

@Lisa690

Ich schaue seit 7 Monaten gar kein TV mehr! Wir schauen hier und da eine DVD, mehr aber nicht!...

Ja,in Amerika ist das sogar noch schlimmer.

Da ist der Inhalt noch schlimmer und meistens in Talkshows.

Du kannst dir das so vorstellen,eine Frau namens "Shaniqua" oder ähnliches,ist 23,sie hat 3 Kinder von 3 Männern,lebt von Sozialhilfe und gelegentlichen Jobs,streitet sich mit ihrem Ex um ihr heruntergekommenes Auto,ohne das sie sich nicht mit einem McDonalds-Lieferservice selbstständig machen kann.

Das ist aber noch hohes Niveau,und das siehst du dann 45 Minuten lang in Form von Geschrei,bis einer mit zwei Taser-Nadeln im Rücken am Boden liegt und einer festgenommen wird und sich in Folge 2 alle verklagen wollen.

So sieht das dann in etwa aus (anderer Fall,aber vom Ablauf her): https://www.youtube.com/watch?v=8aE3ulGCIbo

Das ist eine Parodie,aber glaub mir: Das kommt so dort vor.

Eine sehr bekannte Amerikanische "Assi Serie" ist "Honey Boo Boo"

Nicht fragen,einfach mal suchen und n Stück gucken.

diese Art Sendungen gibt es auch in anderen Ländern. in Amerika zb gibt es noch viel mehr dieser Sendungen. in den Niederlanden Österreich und Griechenland gibt es solche Sendungen und sicher aus in vielen anderen Ländern. man sollte sich so was am besten wirklich nicht anschauen.

Das kommt aus den USA. Schau einmal den ganzen Tag den neuen Sender TLC. Das ist ein amerikanischer Frauensender mit Formaten wie Geizhälse extrem, Honey booboo, Couponing extrem und viele andere Formate.

Diese Sendungen gibt es in all den Ländern, bei denen man mit Werbung Geld machen kann. Einfach niveaulos.

Habe öfter Besuch aus den USA. Dort ist das alles noch viel schlimmer als bei uns. Alle diese Sendungen die da bei uns ablaufen, sind von amerikanischen Sendungen abgekupfert.

Meine Besucher wundern sich , warum bei uns Sendungen gezeigt werden, die schon seit Jahren in den USA gar nicht mehr gezeigt werden. Man übernimmt eben den Schrott bei uns und erspart sich damit jede Menge Kosten.

Die Sender bieten Programme rund um die Uhr. Wie sollen die all diese Stunden mit vernünftigen Inhalten ausgefüllt werden ?. Der Schrott ist da willkommen, um die Endzeiten auszufüllen.