Ist Frauentausch (RTL) gespielt oder echt?

5 Antworten

Es kann sein das es am anfang vielleicht wirklich alles echt war aber da der Sender merkte das man mehr Einschaltquoten bekam, wenn es Probleme gab, wurde den Familien gesagt was sie tun sollen und die Leute dann einschalten. Denn es wäre ja zu langweilig zu sehen das immer alle gut miteinander auskommen und es keinen Streit o.ä. gibt. Je schlimmer desto besser aus der Sicht der Macher.

Die Familien sind echt aber das was passierte in den meisten Fällen nicht, das wurde von dem Sender vorgeschrieben und sie mussten es machen.

Es gab viele die sich hinterher beschwerten das es in echt gar nicht so war wie es dagestellt wurde und sie es machen mussten.

Das ist nur gespielt.

Das Meiste ist gespielt. Die melden sich zwar an aber dann läuft vieles nach Drehbuch ab.

Die tauschfamilien melden sich wirklich an und es ist alles völlig blind für die. Allerdings müssen sie manchmal auf dumm oder asozial etc tun damit die Sendung spannender ist, so möchte das RTL und was RTL sagt müssen sie machen denn die haben dafür unterschrieben. Also Nadine the Brain oder psycho Andreas sind nicht wirklich so wie wir es aus dem Fernseher kennen. Vieles wird auch rausgeschnitten und wir sehen bestimmt mehr als die Hälfte nicht. Also kurzgwsagt frauentausch ist zwar nicht gespielt aber dennoch fake

Diese Sendungen laufen alle gleich ab. Hier kannst du dir anhand von Jan Böhmermanns Undercover-Aktion in "Schwiegertochter gesucht" ein Bild machen.

https://youtu.be/mG_Fyc-nyOs