Was ist mit den Kindern?
Hab letztens eine Sendung frauentausch gesehen. War entsetzt in was für einem Haus die leben müssen. Meine Frage : was passiert nach der Sendung mit den Kindern die da leben müssen??
12 Antworten
Ich kenne eine Familie die dort mitgemacht hat.
In der Folge waren sie genauso wie ich sie auch kannte. Die Frau die sie dort zu Besuch hatten soll genauso auch wirklich gewesen sein, so wie sie erzählt haben.
Das ist alles nur gestellt. Davon ist nichts echt. Die sind alle gecastet!
lustigerweise kenn ich eine familie, die dort mitgemacht hat und die war nicht gecastet <,<. allerdings weiß ich nicht, ob die nicht vllt doch ein script hatten. aber die familie gab's in der form aufjedenfall (war ein klassenkamerad meines bruders und seine familie....)
Hi,
lass dich da nicht verarschen, dass ist alles nur nachgestellt, und nicht echt. Die Leute werden gecastet, bzw. kann es sein, dass sich wirklich ganze Familien zur Verfügung stellen, die aber dann eben eine Rolle spielen. Es wird der Hintergrund abgecheckt, mal geschaut ob da was gutes zu holen ist wenn nicht, werden gleich ganze Storis erfunden die die Familie dann nachspielt. Es kann zwar wirklich deren Wohnung sein, aber auch da wird dann wohl nachgeholfen. Wenn sie eine Assi-Dreck-Dumme-Familie darstellen sollen, wird die Wohnung etwas vermüllt, aber danach wieder aufgeräumt wenn alles fertig ist.
Meist gibt es für jede Familie ein Programm, wie sie ca. sein sollen, und dann können sie sich selber einen Text einfallen lassen, damit es nicht zu geschauspielert rüberkommt. Oder sie bekommen einen genauen Text und spielen wirklich alles nach Drehbuch.
Davon darfst du nichts glauben, da gibt es so viele Schreiber die sich Geschichten ausdenken. Meist welche wo die Leute da sitzen und nicht wegschalten können weil man es nicht glauben kann. Oft werden Geschichten aus Nachrichten aufgenommen und umgeschrieben.
Wenn es wirklich so wäre wie man manchmal sieht, würde das Jugendamt sicher einschreiten. Weiters würde doch keine normale Familie, die in ärmlichen, verdreckten Verhältnissen lebt, sich so zeigen. Das Fernsehen nach Hause kommen lassen, und zulassen, dass jeder weiß wie es bei denen aussieht.
Sie kassieren ihre Gagen und kommen zurück in ihr richtiges Leben
Das ist alles Fake