Was ist mit den Kindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

lass dich da nicht verarschen, dass ist alles nur nachgestellt, und nicht echt. Die Leute werden gecastet, bzw. kann es sein, dass sich wirklich ganze Familien zur Verfügung stellen, die aber dann eben eine Rolle spielen. Es wird der Hintergrund abgecheckt, mal geschaut ob da was gutes zu holen ist wenn nicht, werden gleich ganze Storis erfunden die die Familie dann nachspielt. Es kann zwar wirklich deren Wohnung sein, aber auch da wird dann wohl nachgeholfen. Wenn sie eine Assi-Dreck-Dumme-Familie darstellen sollen, wird die Wohnung etwas vermüllt, aber danach wieder aufgeräumt wenn alles fertig ist.

Meist gibt es für jede Familie ein Programm, wie sie ca. sein sollen, und dann können sie sich selber einen Text einfallen lassen, damit es nicht zu geschauspielert rüberkommt. Oder sie bekommen einen genauen Text und spielen wirklich alles nach Drehbuch.

Davon darfst du nichts glauben, da gibt es so viele Schreiber die sich Geschichten ausdenken. Meist welche wo die Leute da sitzen und nicht wegschalten können weil man es nicht glauben kann. Oft werden Geschichten aus Nachrichten aufgenommen und umgeschrieben.

Wenn es wirklich so wäre wie man manchmal sieht, würde das Jugendamt sicher einschreiten. Weiters würde doch keine normale Familie, die in ärmlichen, verdreckten Verhältnissen lebt, sich so zeigen. Das Fernsehen nach Hause kommen lassen, und zulassen, dass jeder weiß wie es bei denen aussieht.

das ist alles nur gestellt und zwar schon seit jahren.

wenn mal etwas kritisch die sendung ansieht, dann merkt man, wann die leute das sagen, was das filmteam möchte.

Als ob sich ein Mensch oder eine Familie (falls sie wirklich so sind) so dumm sind und sich noch einmal bloßstellen lassen nur für etwas geld :D

wobei es bestimmt solche leute gibt die es machen würden..

ghasib 05.02.2015, 16:08

Die werden ja auch entlohnt.

0
pipom 05.02.2015, 16:12

Ja man sieht es ja ... Wenn ihr alle sagt es sei Fake.. Klar merkt man es ab und zu das es Gestellt ist aber ich denke es ist schon ihre Wohnung oder Haus

0
KruMelMoNsterx3 05.02.2015, 16:14
@pipom

Es ist bestimmt ihre eigene Wohnung, jedenfalls die, die aus der 'guten' Familie kommt. So ein Chaos ist ja eklig

0

Die leben weiter dort. Haben sie vorher ja auch getan oder es war wirklich ein Fake.

Solche Sendungen muss man sich nicht ansehen, das ist Volksverdummung.
Deshalb musst Du Dir auch über Niemanden Sorgen machen...

pipom 05.02.2015, 16:09

Schau ich normal auch nicht. Aber an dem Tag hab ich eingeschalten und hab die Bude gesehen.... Also wenn des Fake ist dann echt gut ab

0

Das ist alles nur gestellt. Davon ist nichts echt. Die sind alle gecastet!

issle 07.02.2015, 01:43

lustigerweise kenn ich eine familie, die dort mitgemacht hat und die war nicht gecastet <,<. allerdings weiß ich nicht, ob die nicht vllt doch ein script hatten. aber die familie gab's in der form aufjedenfall (war ein klassenkamerad meines bruders und seine familie....)

0

Was möchtest Du wissen?