Wer ist nach den Dreharbeiten zu Frauentausch auf RTL 2 gestorben?

6 Antworten

Es ist Gerald Goik der Daddy der sowas von liebevoll ist und es ist echt traurig er hinterlässt seine mum sein dad lebt nicht mehr denke ich er wird nicht erwähnt in der Traueranzeige ich möchte nur wissen an was ich hoffe er hat nicht leiden müssen er ist nach seinem Tod verbrannt worden die Familie hat oder wollte statt Blumen für sein Grab Spenden für die zwei Kinder Phillip und seine Tochter Geld auf das Konto Herzog Lauenburg zu überweisen heftige Geschichte mir wäre es lieber er lebt noch er hatte doch noch soviel vor und war glücklich

Ich kenne Gerald seit frühester Kindheit, unterhielt mich noch wenige Wochen vor seinem Tod sehr nett mit ihm. Die Wärme und Fröhlichkeit, die beim Frauentausch rüberkam, war absolut echt. Er hat seine Frau und seine Kinder sehr geliebt, seine Mutter ist mit ihnen zusammen sehr sehr traurig. Er war ein enger Freund meines Bruders aus Kindertagen, wir wohnten gegenüber. Vielen Leuten mag es unvorstellbar sein, dass in der heutigen Zeit eine Familie ihre gegenseitige Liebe so zeigt. Aber es ist alles echt, da war nichts gespielt.

Du glaubst nicht ernsthaft das Frauentausch in irgend einer Form real ist? Dort wird einiges manipuliert um eine Familie gut darzustellen und die andere schlecht.

Das gilt übrigens generell für rtl2.

wurstpeterpeter
Fragesteller

Nein natürlich glaube ich das nicht, aber die werden doch nicht zum spaß da hin schreiben das jemand gestorben ist.

Also, wenn ich mir die Frauentausch-Ausschnitte nochmal von Gerald ansehe und dessen Familie, kann ich nicht verstehen, wie jemand absurderweise wieder auf das Thema "Fake im TV" kommen kann... Wer die Sendung gesehen hat - und ich habe sie gesehen, obwohl ich den Verstorbenen nicht kenne - ist nicht einfach so kalt zu sagen, dass das alles nicht stimmt. Es mag viel, sehr viel im TV gefakt zu sein, aber eine Todesanzeige habe ich bisher nur bei RTL 2 - Frauentausch gesehen. Und es tat mir sehr leid, weil ich diesen Menschen mochte - allein, wie er im Fernsehen rüberkam.

Ich wünsch seiner Familie und vorallem seinen Kindern alles Gute und nach wie vor viel Kraft.