Schaut ihr "Yes we Camp" auf Kabel1?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich schaue die Sendung NICHT, weil mich Camping nich interessiert 62%
Ich schaue die Sendung, weil mich Camping interessiert 38%
Ich schaue die Sendung wegen den nackten 0%
Ich schaue die Sendung wegen den nackten NICHT 0%
Ich würde es schauen, wenn die nackten unzensiert wären 0%

10 Antworten

Ich schaue die Sendung, weil mich Camping interessiert

Eine Repotage über Camping , wo ein wenig mit Klische gearbeitet wird. Teilweise in bischen gestellt, an einem FKK Abschnitt eine Szene Darstellen wo an einem Textiler Abdchnitt spielt. Kann mich auch täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Ich schaue die Sendung, weil mich Camping interessiert

Ich schaue die Sendung nicht wegen den Nackten sonder weil mich das Campen interessiert. Außerdem sind nicht ständig Nackte zu sehen!

Genauso sehe ich mir immer die Sendung "Bella Italia-Camping auf Deutsch" auf RTL 2 an.

Ich schaue die Sendung NICHT, weil mich Camping nich interessiert

Hi. So ist es. Ich kenne die Serie gar nicht so richtig. Deswegen kann ich nicht viel zu sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ich schaue die Sendung, weil mich Camping interessiert

aber nicht weil mich Camping interessiert, sondern weil die Sendung mich interessiert

Ich sehe grundsätzlich kein Unterschichtenfernsehen.