Scripted Reality Darstellerin werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kann jeder machen🥳 100%
Ist nicht möglich😔 0%

2 Antworten

Kann jeder machen🥳
der sich BLAMIEREN möchte.

Guten Abend, Lola2003.

Jetzt bist du noch im jungen Alter. Aber später ...

Es hatte schon einige Personen, die sich hinterher regelrecht schlecht gefühlt haben. Sie haben sich für die dämliche sowie niveaulose Unterhaltung schaulustiger Menschen in Deutschland niedergeworfen und sich hinterher total im TV blamiert.

Und das meine ich absolut ernst. Ich hatte auf YouTube mal ein Video darüber gesehen, in dem es um das Thema ging (oder so ähnlich). Allmählich sagten einige Personen im Video aus, dass sie es bereut hätten und nie mehr machen wollen.

Überlege dir das deswegen weise!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann jeder machen🥳

Kann man wenn man will . Talent braucht man nicht. Man muss sich oft entweder viel dümmer stellen als man ist oder wirklich dumm sein.

Man blamiert sich aber auch oft selbst wenn man in Wirklichkeit nicht so ist wie man spielt.