Sky Oder MagentaTV?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

MagentaTV 100%
Sky 0%
Anderer Anbieter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, was Du magst und dann wer es streamt.

Ich habe Magenta mit Netflix, Disney+ wegen Starwars und Marvel. Prime, weil ein oft ein Freund da ist und Youtube natürlich.

MagentaTV

Hallo xShxdxw,

gehst du denn davon aus, öfter kein Internet zu haben?
Wenn nicht, ist dieser "Negativpunkt" ja quasi irrelevant.

Welche Inhalte, die wir nicht anbieten, Sky aber anbietet, möchtest du denn konkret nutzen? Skys Wow Pakete kann man bei uns ebenfalls dazu buchen. So könntest du über uns auch beides haben.

Wenn du möchtest, kann ich gerne einmal gemeinsam mit dir schauen, wie das konkret aussehen könnte.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
xShxdxw
Fragesteller

Seit dem 23.12.23 bei euch täglich Probleme. Niemand weiß so richtig was los ist

Telekomhilft  17.02.2024, 14:03
@xShxdxw

Worüber denn? Mobilfunk, oder an einem unserer Festnetzanschlüsse?
Wenn es um einen unserer Festnetzanschlüsse geht:
- Welche Werte liegen direkt am Router an?
- Gibt der Router Fehlermeldungen von sich?
- Ist wirklich der gesamte Anschluss betroffen, oder kommt es nur an einzelnen Endgeräten zu Problemen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

xShxdxw
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja, Festnetz. Wir haben jetzt schon den 6. Router.. jetzt der Smart 3