Sky Q Receiver nur mit internet nutzbar?

2 Antworten

Der zieht sich die die Inhalte die vorher über SAT gekommen sind bei den SKY+ Receivern aus dem Internet,die meisten UHD Inhalte sind auch nur über Internet verfügbar.

Sky Q macht den Receiver vom Kabelnetz und Satellitenempfang unabhängig. Sämtliche Inhalte von Sky sowie Free TV-Sender können über das Internet empfangen werden. Darüber hinaus bietet der Sky Q Receiver zahlreiche neue Funktionen und ein neues Design. Mit der Timeshifting-Funktion lassen sich laufende Sendungen pausieren bzw. zurückspulen. Außerdem stehen verpasste Sendungen eine ganze Woche auf Abruf zur Verfügung. Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Sky Q Receiver per WLAN oder LAN mit dem Internet verbunden werden

https://www.sky-angebot.de/sky-q-receiver/

Also Sky ist entweder über Kabel oder satellit empfangbar. Reinen Internetempfang bieten die noch nicht an.

Versuch es weiter mit dem Anruf. Du bist ja nicht der einzige der da anruft, da musst halt mal einige Minuten Wartezeit in Kauf nehmen.

Weissichnicht80
Fragesteller

Danke.. ich werde es natürlich morgen weiter versuchen mal durchzukommen. Da wohl einige das gleiche Problem habe, denke ich das es ein Software Problem sein könnte und hoffe, das es bald behoben wird

andie61  07.10.2018, 20:16

Das stimmt so nicht mehr,und viele Dinge bei SKY Q sind nur noch über das Internet verfügbar

Sky Q macht den Receiver vom Kabelnetz und Satellitenempfang unabhängig. Sämtliche Inhalte von Sky sowie Free TV-Sender können über das Internet empfangen werden. Darüber hinaus bietet der Sky Q Receiver zahlreiche neue Funktionen und ein neues Design. Mit der Timeshifting-Funktion lassen sich laufende Sendungen pausieren bzw. zurückspulen. Außerdem stehen verpasste Sendungen eine ganze Woche auf Abruf zur Verfügung. Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Sky Q Receiver per WLAN oder LAN mit dem Internet verbunden werden.

https://www.sky-angebot.de/sky-q-receiver/