Wie kann ich den Sky Receiver verbinden?

2 Antworten

Tja, eigentlich, indem Du das eine Endes des LAN-Kabels in den Receiver und das andere in den den Router steckst.

Ist das Kabel zu kurz bzw. stehen die Geräte zu weit auseinander. wäre die Alternative zu WLAN(was man dann eigentlich benutzen sollte) dLAN (Powerlan), also die Datenübertragung mittels Adaptern über das Stromnetz (Steckdosen) des Hauses.

Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN

ich besitze die adaptern

0

Ein Ende des Kabels steckst du hinten in den receiver und das andere Ende hinten in deinen Router

das problem ist dabei das der router 2 räume weiter ist und das kabel ist zu kurz

0
@MrsKpop

Dann brauchst du einen Adapter der über Di Steckdose geht

0
@LemyDanger57

Da die nur im 2er pack verkauft werden oder nur so Sinn machen dachte so eine Frage erübrigt sich dann :D

0
@MrsKpop

Von EBAY kannst du LAN-Kabel bekommen in Rollen bis zu 50m Länge. Habe eins in Verwendung, hat gerade mal 16 Euro gekostet.

0
@baamkill

Nein, die werden auch einzeln verkauft, denn nicht jeder benötigt jedesmal zwei Adapter, zum Beispiel, wenn er schon ein dLan hat und dieses erweitern möchte.

0
@dfllothar

Schön für Dich. Und wie soll sie das Kabel über zwei Räume verlegen?

0

ja ich besitze 2

0

1. Ich lege doch kein Kabel quer durch das Haus. 2.Dieses Steckdosen Ding ist defekt. Und wir kaufen eine neue danke trz ^^

0

Was möchtest Du wissen?