Wird auf RTL alles gefaked :-O?

6 Antworten

Kurze Zusammenfassung zu dem Thema:
Wen interessiert denn das und wieso?

Schalt ab oder um, sonst hält der Verwirrungszustand dauerhaft an.
Nichts passiert dort durch Zufall, alles ist getürkt und bringt die Zuschauer viele Schritte auf dem Weg zur gewünschten Komplettverblödung voran.

vor allem sind die Geissens schon längst nicht mehr liiert, zumindest wurde er in Kitzbühel von mir persönlich schon des öfteren mit einer anderen Frau angetroffen.

Ihr sprecht über gescriptede (per Drehbuch) abgefilmte Sendungen.
Die Darsteller sind häufig echt (professionelle Schauspieler kosten zu viel), nicht das gezeigte Fernsehmaterial.
Und für deren Schauspielkunst unterhalten sie auch noch Fanpages, als ob alles wahr ist.
Denkt Ihr, die Sender zeigen z.B. wirkliche Arbeitslose bei heftigen Betrügereien
ohne dass das Amt sofort einschreiten würde.
Nee. das wird nach Drehbuch weiter gesendet.
UND, die Zuschauer sind begeistert und fühlen mit Ihren STARS.

Herzlichen Glückwunsch für die Fans, die denken am wirklichen Leben beteiligt zu sein.

Also die Nachrichten sind echt, zudem Rest kann ich nichts sagen. Aber was mir aufgefallen ist, dass ist das die Nachrichtensprecher auf RTL 2 nicht live sprechen sondern Playback.