Kann Pietro Lombardi gut singen, was sagt ihr?

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
geht 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Er trifft zwar die Töne, aber als sonderlich musikalisch würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist halt ein Entertainer und hat eine gewisse Zielgruppe, die ihn toll finden - das sind in der Regel ungebildete Menschen, die sich nicht mit Musik befassen, und die wenig tiefgründigen, wahrscheinlich von Dieter Bohlen verfassten, Texte toll finden.

Wie der damals dsds gewonnen hat oder sollte ich sagen "gewonnen" ist mir schleierhaft.

Ist doch eh alles nur gestellt bei den Shows.

Klar singen manche gut aber jeder der über RTL bekannt wird da hört man am Ende eh nichts gescheites.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Sein Gesang gefällt mir nicht

Ja

Man kann ihm nicht absprechen, dass er ihm Rahmen des POP/Schlagers ganz ordentlich singen kann. Mehr positives fällt mir aber nicht ein.