Wie findet ihr Pietro Lombardi?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich eigentlich gar nicht. Er kann gut singen aber seine Musik ist nicht wirklich mein Geschmack. Er ist nicht der Schlauste lässt aber seinen Erfolg nicht so raushängen. Bis natürlich von seinen Besitztümern von denen man hier und da hört.

Ich finde ihn in Ordnung.

Schlecht

Macht die langweiligste 0815 Musik. Gibt einfach nichts, was daran spannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Für drittklassige Pseudo Promis hatte ich noch nie was übrig... gibt aber leider viele wo ebenso Talentfrei sind wie der, nun kann er neben Bohlen hocken und dicke Backe machen. Für mehr reichts eben nicht...

Schlecht

Seine Musik finde ich nicht gut. Aber wie er privat ist, weiß ich nicht.

Schlecht

ist schon eine antipathie. hauptschüler, italiener, tv heirat, muki bude oder gar noch schlimmer, peinliche songs. joa ich krieg pickel wenn ich ihn schon wieder neben bohlen sitzen seh und noch schlimmer hör. ich vermisse xaiviar naidoo