Warum habe ich das Gefühl das Pietro Lombardi völlig zu unrecht so berühmt geworden ist?

4 Antworten

Vielleicht stimmt ja auch mit deinem Gefühl auch etwas nicht.

Aber davon abgesehen: Auch Daniel Küblböck wurde einmal wild gehypet.

Aber lass mich die Frage einfach so beantworten: wer hat denn Schuld am Erfolg dieser "Künstler"? Die, die ihn aufbauen oder die, die ihm nachlaufen?

teehouse  05.04.2023, 21:31
Aber lass mich die Frage einfach so beantworten: wer hat denn Schuld am Erfolg dieser "Künstler"? Die, die ihn aufbauen oder die, die ihm nachlaufen?

Kluge Bemerkung!

Wieso Gefühl? Er ist nicht musikalisch, er hat bei DSDS mitgemacht, er hat nicht gerade viel in der Birne. Kurzum: Der Typ kann nix. Oder zumindest kann er als "Musiker" nichts.

Vielleicht weil ihn viele einfach sympathisch finden

Das gilt für 80% aller Promis.

Weil die Konsumenten anspruchslos sind. Zudem werden so Leute oft eibdach con bereits bekannten Persönlichkeiten gepusht.