Wieviel Zahl „Coin-Master“?

3 Antworten

Nur weil Du viel Geld hast, heißt das nicht dass Du keines mehr verdienen brauchst. In den meisten Fällen hast Du dir damit einen Lebensstandard angeeignet, der auch entsprechend hohe Ausgaben mit sich bringt. Und seien es nur die Gehälter die Du zu zahlen hast.

Ich würde mal davon ausgehen dass wir hier trotzdem leicht von fünfstelligen Summen sprechen dürften.

Noobig  27.07.2019, 11:25
Ich würde mal davon ausgehen, dass wir hier trotzdem leicht von fünfstelligen Summen sprechen dürften.

Würde ich bestätigen.

Hinter vielen großen YouTubern steckt in Wirklichkeit nicht die eine Person, die die Videos macht, sondern ein ganzes Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Der YouTuber selbst ist oft auch nur ein Angestellter von diesem Unternehmen und muss daher machen was ihm gesagt wird. Das Ziel ist es das Unternehmen noch weiter wachsen zu lassen und dazu muss noch mehr Geld zu verdient werden um noch mehr Mitarbeiter einzustellen zu können, die wiederum noch mehr Geld einbringen.

Logisch, dass darunter die Qualität leidet, wenn man solche unmoralische Deals eingeht. Deswegen schaue ich auch nur noch kleine YouTuber.

Wenn du viel Geld hast, ist es ja dein Ziel auch in der Zukunft viel Geld zu haben.