Wie tief ist Dieter Bohlen gefallen? Das er jetzt werbung für diesen einen Internett Anbieter macht?

9 Antworten

Du würdest es für einen Haufen Schotter auch tun. Also besser aufhören diese moralisierende Heuchelei zu betreiben.

PS: niveauvolles TV des ÖR Rundfunk gucken, dann bleibt einem so ein Abgrund erspart.

Schlimmer als DSDS finde ich diese Werbung nun auch nicht.

Gurke129
Fragesteller

Ich auch nicht, aber hat er es wirklich nötig?

ZaoDaDong  29.03.2022, 12:15
@Gurke129

Geld kann man nie genug haben. Die nächste Scheidung kommt bestimmt.

Koston85  29.03.2022, 12:23
@Gurke129

Nein, nötig nicht mit einem geschätzten Vermögen von 160 Mio€ oder wie auch immer.

Er wird sicher gut bezahlt und er bleibt im Gespräch.

Auch wenn das Schrottwerbung ist die zeigt das er nicht mal einfachste Sätze richtig aufsagen kann: egal. Schlechte Publicity ist besser als keine.

Ich habe bisher fast alle meiner Handyverträge bei mobilcom-debitel abgeschlossen (jetzt freenet). Die haben gute Verträge mit den drei großen Anbietern.

Jetzt, wo der seine Grinsefresse mit den Speckbäckchen in die Kamera hält, überlege ich mir das mit dem nächsten Vertrag - das wäre im Dezember 2022.

Ich persönlich finde den Typ widerwärtig. Aber offensichtlich gibt es genügend Menschen, die anders denken. Sonst würde er keine Werbeverträge bekommen.

Habe mal irgendwo gelesen, dass DB zwischen 5 und 10 Millionen Euro im Jahr nur mit Werbung verdient ... wieso sollte Er das Geld liegenlassen? Wird ja anscheinend für vergleichsweise wenig Arbeit sehr gut entlohnt! :-)