Glauben Sie auch, dass Dieter Bohlen sich zu oft verkauft hat?

5 Antworten

Er ist Geschäftsmann (seine vermeintliche Tätigkeit als Künstler ist zu vernachlässigen, da er die Definition eines Künstlers nicht erfüllt) im Entertainmentgeschäft. Insofern geht es ihm um das Scheffeln von Geld. Dahingehend hat er alles richtig gemacht. Natürlich hat er sich verkauft, das ist ja seine Geschäftsstrategie. Das mag man gut finden oder kritisieren, ich z.B. würde diesen Berufsweg so nicht wählen.

wenn er einen Käufer findet , ist es doch gut.

Viele wollen ihn wahrscheinlich, aber mir persönlich ist es egal. Es ist sein Leben, welches er luxuriös führen kann und wo ich nicht weiss, ob ich auf den Typen neidisch sein sollte oder nicht. Für mich ist dieser Typ Mensch indiskutabel, da er Fleischwerte höher schätzt als gesangliche Qualitäten, aber es ist nicht mein Leben. Lediglich die Kohle hätte ich gern.

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hatte der wohl ein interessantes und bewegtes Leben. Warum sollte er sich nicht für Werbung bezahlen lassen, wenn man ihm dafür Geld bietet?

Nee, der ist nur geschäftstüchtig. Der lebt sein Image und macht genau das, was die Community von ihm erwartet. - Perfektes Self-Marketing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neidisch, weil er Erfolg hat?

Fauxton
Fragesteller

Nein, ich habe selbst zufällig Geld auf Youtube verdient und sie schicken mir immer noch Geld, aber ich habe mich nicht verkauft.

Fauxton
Fragesteller

Erfolg != Geld!