Wie kommt DSDS - Dieter Bohlen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Dieter Bohlen, hat die Sendung keinen Witz und Charme, er ist derjenige, der die Sendung am Laufen hält, und mit seinen Sprüchen, dir raushaut setzt er das gewisse i-Tüpfelchen, das Spaß macht, die Sendung anzuschauen.

DianaValesko  17.01.2023, 18:11

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Ich find die Sendung übelst doof, mit oder ohne Bohlen.

Naja, der Bohlen schert sich immer unqualifiziertes Personal um sich, damit er mehr Einfluss nehmen kann. Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi optisch effektvoll, aber als Jury ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Mag DSDS eigentlich nicht aber mit Bohlen deutlich besser